Bin die neue hier ;)

Hallo zusammen! Ich bin die Neue :) seit einiger Zeit wird der Kinderwunsch immer größer - nachdem Bau und Hochzeit erfolgreich um ist, wollen wir nun starten! die Pille hab ich im April abgesetzt. Sobald die nächste Periode kommt (hoffentlich diese Woche!), wollen wir starten 🥰 ich bin sooo gespannt und freu mich auf tollen Austausch und Gleichgesinnte kennen zu lernen!

1

Hallo Mariposa, schön dass du da bist ☺️
Danke für die Erfolgswünsche von dir bei einem anderen Post 🥰
Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

Ich bin ja ebenfalls im 1. Üz und hibbel gerade. Ist wirklich eine aufregende Reise 💫
Finde dieses Forum aber echt toll, da kann ich meine anfängliche Hyperfixation mal etwas ausleben 😆

2

Herzlich willkommen ihr beiden und viel Erfolg, bei Fragen, einfach Fragen.

Die Zyklusblattrunde kann ich auch empfehlen. Generell NFP zu machen, denn dann lernt man seinen Körper und Zyklus viel besser kennen

5

Dankeschön! :) ja da bin ich grade am einlesen und hier gibt’s auch so super viele tolle Tipps!

3

Hey bin auch nicht ziemlich neu hier :)

Das mit den Kürzeln hab ich iwie noch nicht so draußen, 1 . Üz ist Übungszyklus oder ?

Ich wünsche dir gutes Gelingen Mariposa, Hochzeit hab ich noch keine, ist aber geplant sobald das 1. Sonnenscheinchen da ist 🙈

Auf Haussuche sind wir schonmal ☺️

Darf ich fragen wie alt du bist ?

LG

6

Ja genau, ab diesen Monat wollen wir es versuchen :)

Ich bin seit einigen Tagen 30, und du?

Viel Erfolg bei der Haussuche!! Dann stehen ja sehr viele spannende Dinge an bei euch 🥰

8

Ich bin 31, lustig dass ist fast gleich alt sind, ich bin total hibbelig bin schon 3 Tage überfällig und die Tests aber negativ, hab aber schwindel und einige Symptome.. die warterei macht mich fertig 🙈🙈

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo zusammen,

bin auch seit gestern neu dabei :) und finde das Forum toll um sich auszutauschen und mit anderen mit zu fiebern.

Wir sind jetzt im 3. ÜZ und hoffe in 2 Wochen auf einen positiven Test #verliebt

Ich nehme seit Beginn Folsäure kann ich euch auch empfehlen falls ihr das noch nicht wisst #herzlich

Viele Grüße, viel Spaß und viel Glück #klee#huepf

7

Yipeh noch eine neue!!! Ja folsäure und so ne Kombi Packung nehm ich auch, hat mir meine FA empfohlen.

Gib Bescheid was der Test in 2 Wochen sagt ich drücke die Daumen 🥰💪🏼

9

Da bin ich relativ gut eingestellt auch mit Omega 3 und 6, is ja auch total wichtig 😊🤰

weiteren Kommentar laden