Schmierblutungen ohne Periode

Hallo,

ich versuche gerade das zweite Mal schwanger zu werden. Versuche mich aber nicht so wild zu machen. Trotzdem hatte ich nun einige Tage Schmierblutungen, gaanz leicht und hätte auch eigentlich meine Periode bekommen müssen, aber sie lässt auf sich warten.

Deutet das jetzt eher auf eine hormonelle Störung hin oder doch auf ne SS? Was denkt ihr?
Ich hab mir erst einige Tests bestellt, die sind aber noch nicht da. 🥴

1

So gehts mir seit 2 Tagen auch #zitter SB ohne Ende - aber die Periode kommt einfach nicht 😞 Habe morgen einen Termin in der KwK um über das Auslösen der Periode zu reden

2

Hallo😊
Mir geht es ähnlich. Ich hatte im Mai keine Periode . Bin dann zum FA und es hat wohl kein ES stattgefunden. Es kam dann an ZT 41 eine Abbruchsblutung . Ich hatte vorher auch SB. Jetzt hoffe ich,dass es sich wieder einpendelt. Aktuell habe ich auch SB.
Es kann aber auch sein, dass dein ES verschoben wurde und die Periode noch kommt. Das kann mal passieren. Unser Körper kann nicht immer wie ein Uhrwerkt funktionieren.
Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst 😊
Drücke uns die Daumen, dass es sich sich bald normalisiert. Liebe Grüße 😊

3

Hallo, ich hatte heute doch die Möglichkeit einen Test zu machen und ich bin tatsächlich schwanger. Aber das ist sowas von frisch, ich hab echt Panik, dass es nicht bleibt. Da hilft wohl nur, hoffen. Meinen Arzttermin habe ich erst am 10.7. Bis dahin bin ich wahrscheinlich schon in der Klapse 😅