Hatte jemand eine ähnliche Situation mal ?

Hey ihr Lieben, ich bin irgendwie ratlos 😕 meine mens sollte schon am 31.05 kommen. Laut Kalender bin ich heute 5 Tage überfällig, Zyklus Tag 35, heute morgen mit dem clear blue Digital getestet aber wieder negativ. Meine Brustwarzen sind ungewöhnlich oft steif und empfindlich, rücken schmerzen und unterleibziehen hab ich auch an und an mal. Meint ihr es könnte eine Zyste sein ? Habe seid einem Jahr einen Zyklus immer von 27-29 Tagen. Wenn sich mein Auslegung verschoben hatte müsste ich doch mittlerweile trotzdem weit genug für einen sst sein oder nicht ? War jemand schon mal schwanger und der Test hat falsch negativ anzeigt trotz ausbleibender Periode ? Danke fürs lesen und drücke allen fest die Daumen ❤️

1

Hallo,

ich war mal in einer ähnlichen Situation und musste leider lernen, dass ein falsch negativer Test so lange nach dem Eisprung eher nicht vorkommt. Die Frage ist natürlich, ob du deinen Eisprung verfolgt hast oder sich dieser verschoben haben könnte?
In meinem Fall hat sich mein Zyklus nach einer Coronaerkrankung verschoben, warst du vielleicht erkältet, sonst wie gestresst? Dass sich der Eisprung verschiebt, kann immer mal passieren.
Die Symptome ansonsten können genauso gut auf eine kommende Mens hinweisen... die alleine sind leider nicht aussagekräftig.