ES +7

Hallo ihr Lieben,

wer ist auch ES +7? Lust gemeinsam zu hibbeln?

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Wie geht es dir? Wann möchtest du testen?

Ich hatte bis heute starkes Unterleibziehen, heute wenig aber spürbar. Sonst ist bei mir alles normal 🤣🤣🤣🫣

1

Hallöchen Lina, ich bin heute auch ES+7. Gerne können wir gemeinsam hibbeln. Ich hatte mir zwar vorgenommen erst am NMT 14.03. einen Test zu machen, aber ich mach doch schon an diesem Sonntag eins, wäre ES+13. Wann möchtest du dich wagen.🤭 Ich hatte die letzten 2 oder 3 Tage ein leichtes Ziehen auf der linken Seite der Gebärmutter, aber heute etwas Unterleibsschmerzen, daher bin ich leicht deprimiert, dass es was schlimmes sein kann.🙈🙈

3

So hatte ich es mir auch gedacht, am Sonntag zu testen 🥰
Ich habe auch schon seit Tagen Unterleibziehen bis leichte Krämpfe. Ich rede mir ein dass es ein gutes Zeichen ist 🙈

Es ist so aufregend und gleichzeitig so nervenaufreibend. Um wie vielen Üz bist du?

🍀🍀🍀

6

Ahh ja so krampfartig fühlt es sich heute auch bei mir an. Ich hoffe, dass es gute Anzeichen sind, hatte in den früheren Zyklen auch keine Anzeichen. Das wäre unser 6. ÜZ, aber der 3. nach der FG. Und bei euch?
Es ist wirklich sehr aufregend, überlege jeden Morgen, ob ich nicht doch einen Test mache, aber da man bestimmt noch nichts sieht und ich dann deprimiert bin, lasse ich es doch sein.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass es bei uns allen endlich mal geklappt hat.🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊 ich bin heute ES 8/9. Ausser leichte Erkältungssymptome und Kopfschmerzen habe ich keine wirklichen Anzeichen , ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen ☹️
Wann hast du vor zu testen? 😊

4

Hi AnniiK,

ich habe seit Tagen Unterleibziehen bis zu relativ starken Krämpfen. Ich rede mir ein dass es ein gutes Zeichen ist, weil ich das sonst nie hatte 🤣 und es ist mir nie aufgefallen 🙈

Ich glaube es gibt keine schlechten Zeichen, entweder es kommt von einer möglichen Schwangerschaft oder halt pms 🙈

Ich teste am Sonntag. Und du?

5

Wenn du das sonst nicht hattest könnte es tatsächlich ein gutes Zeichen sein, ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich versuche mich die ganze Zeit anzuhalten vom Testen… ich denke ich teste aber am Mittwoch spätestens. Samstag ist mein NMT 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Lina, ich bin ES +6 oder +7. Bilde mir schon seit ES+4 Anzeichen ein, das kann aber ja eigentlich nicht sein.

Anzeichen sind: ungewöhnlicher ZS, vermehrter Harndrang, Blähungen, Gereiztheit, seitliches Ziehen im UL rechts, Ziehen in den Leisten, leichte allgemeine Krämpfe im UL, leicht empfindliche Brustwarzen und einfach "so ein Gefühl".

Testen würde ich gegen Ende der Woche, denke ich.

18

Hallöchen,

tatsächlich hats bei mir auch bei ES +4/+5 angefangen mit dem Ziehen im Unterleib. Heute ists wieder weg, denke dass es nur ''Einbildung'' war, bzw. ganz normal, aber mir ist es sonst nie aufgefallen.

Ich drücke dir die Daumen, sag gerne Bescheid wie der Test war. #klee#herzlich

41

Also meinem Bauch und UL nach zu urteilen fühle ich mich sehr schwanger. Meine Brüste sind allerdings wieder weniger empfindlich und super weich irgendwie.

Werde Samstag testen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Lina,
Da mach ich doch gleich mit 😊diesen Monat ist iwie alles bissl wirrwarr.. Ich hatte einen positiven Ovu am Donnerstag... Am Freitag wieder negativ... Kann jetzt leider nicht sagen wann der ES stattgefunden hat... Habe es auch mit tempi messen versucht, aber ich konnte einige Tage nicht messen, daher ist die Auswertung für die Katz 😅
Jedenfalls sollte ich jetzt glaub bei es+4 sein oder so... Sicher kann ichs nicht sagen... Ich kann nur sagen dass ich noch rein gar nichts spüre... Was ich jetzt aber erst mal positiv aufnehme..bei der letzten Ss war es auch so und hab erst an NMT durch den test bemerkt dass es geklappt hatte... Hatte null Symptome... Ist ja auch noch bissl früh jetzt... Ich hoffe es bleibt so und ich kann an nmt dann positiv testen ♥️ drücke dir die Daumen und vllt können wir in Kontakt bleiben ❤️

19

Hallo Sevilla,

uhhh das hört sich ja spannend an. Ja da drücke ich dir die Daumen, dass du positiv testen darfst. #herzlich#klee
Sag gerne Bescheid wenn du getestet hast. #klee

36

Vielen lieben Dank ❤️ ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe dass wir bald einen 2. Strich sehen können ❤️

weitere Kommentare laden
9

Hi
Bin auch so weit. Hab bei ES 6 ziehen rücken gehabt jetzt Kopf weh sonst nichts. Ich teste ES +11 am Freitag

20

Hi Mia,
dann wünsche ich dir viel Glück für Freitag #klee
Ich hatte auch ein Ziehen in der unteren Region, heute ist aber wieder alles weg :-)
Ich bin gespannt.

29

Ja heute ES+8 Keine Probleme mehr .#winke#kratz

weitere Kommentare laden
10

Dann mache ich auch mit ☺️ bin ES+8.. Anzeichen? Hm… Kopfweh (habe ich aber oft) und gestern bin ich umgekippt - Kreislauf 😅 und hatte dann UL schmerzen 🥺 hoffe das ist nicht der Vorbote. Wollte Samstag testen :)

21

Hi Sundrine,

ohhh umkippen ist aber nicht gut. Hast du vllt zu wenig getrunken? UL Schmerzen hatte ich auch, ich hoffe auch dass das nicht der Vorbote der Mens war. Heute sind die UL Schmerzen aufjedenfall wieder weg.

Ich werde auch Samstag oder Sonntag testen :-)

Drück dir die Daumen #klee#klee

27

War einfach den ganzen Tag über nicht so fit. Gestern und heute aber wieder fit ☺️

Konnte es heute früh nicht lassen und hab an es+9 mit one step natürlich negativ getestet 🙈 diesen doofen Tests im 50er pack 😂

Was gibts bei dir neues?

weiteren Kommentar laden
11

Hallo :)
Ich bin auch ES+7. Eigentlich wollte ich diesen Zyklus weniger auf meinen Körper achten, damit ich mir keine Symptome einbilde und entspannter bin. Das hat bis heute auch super geklappt, aber jetzt bin ich doch wieder hibbelig :D
NMT ist am Freitag, wann ich teste, weiß ich noch nicht.

Euch allen viel Glück!

22

Hi hi,

das nehme ich mir auch vor, weniger auf den Körper zu achten und mir keine Zeichen einzubilden. Klappt leider semi gut #rofl
Ich bin auch hibbelig.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Test #klee#herzlich

12

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich möchte auch mit Hibbeln. Bin bei ES +9

Diese schlimme Wartezeit 🙈

Wir sind auch leider schon in üz 22. habe pcos und da ist das leider nicht so einfach.
Diesen Zyklus haben wir aber mit Hormonen unterstützt und Eisprung ausgelöst 😍

Ich bin so gespannt 🤭

Euch allen natürlich auch viel Glück 🍀

23

Hallo Mumtobe9,

ja die Wartezeit ist wirklich am schlimmsten. Ohje pcos, das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche dir sehr dass es diesen Zyklus geklappt hat. Fast zwei Jahre ist eine so lange Zeit.

Sag gerne Bescheid #herzlich#herzlich#klee#klee#klee

49

Leider auch blütenweiß hier 🥺

Aber naja weiter gehts 🍀

13

Moin!
Irgendwo bei ES +7/8 müsste ich auch sein. Ich messe keine Temperatur, deswegen kann ich es nur durch den Verlauf der Ovus schätzen.
Nachdem ich mir in den letzten drei Zyklen immer vergeblich Hoffnung gemacht habe, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, das diesen Monat zu lassen. Tja, und jetzt sitze ich hier doch wieder, nachdem ich heute immer wieder ein Ziehen in der Leiste hatte. Irgendwo ganz leise ist da eine Stimme im Kopf, die murmelt: "Diesen Monat vielleicht, das muss keine PMS sein, die fängt bei dir sonst immer erst 2-3 Tage vor der Periode an."
Dieses Warten ist furchtbar. Warum konnte sich die Biologie nicht irgendwas Eindeutiges einfallen lassen? Testen will ich eigentlich erst zum Wochenende, aber so wie ich mich kenne, werde ich womöglich doch schon vorher zum Test greifen und mich dann ärgern, wenn er nichts anzeigt. #zitter

14

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Den Text hätte ich auch schreiben können. Dieses Warten wird immer schlimmer 🥴

24

Hi Elfininchen,

ja die Wartezeit ist echt am Schlimmsten. Man macht sich doch wegen jedem kleinen Zwicken Hoffnung.
Sag gerne Bescheid wenn du getestet hast. #herzlich#klee
Die Daumen sind gedrückt #klee#klee