🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr süßen,

anbei meine viel zu schöne Ava Kurve. Die AF ist leicht gesunken und meine HRV ist quasi auch im Keller.

Und mein Test ist wie erwartet negativ. Bild folgt. Ich habe schon wirklich intensiv auf dem doofen Ding nach einem zweiten Strich gesucht. Leider haben die Easy@home bei mir immer richtig gelegen bisher. Daher spare ich mir den teuren Digitalen, den ich noch daheim habe.
Ich teste morgen früh nochmal vor der KiWu.

Wegen dem ES bin ich mir nicht sicher. Laut Ava bin ich ja bei ES 12, laut Ovus aber erst ES10, kombiniert mit der BT je nach App ES 10/12. Ich wünschte das wäre eindeutiger.

Körperlich hab ich gefühlt seit ES außer an einem Tag empfindliche Brüste, das werte ich also gerade nicht. Ich habe seit 3 oder 4 Tagen Rückeschmerzen, teilweise weiter Untern, besonders wenn ich viel stehen muss. Ich hatte aber früher schon damit zu kämpfen, seit dem ich quasi einen reinen Bürojob mache. Deswegen Werte ich das auch weniger.

Ach Mensch es wäre ja irgendwie zu schön gewesen um wahr zu sein ;-)

Ich Poste euch mal alles was ich habe XD.

LG Grüße

eure Kathi

Bearbeitet von KnobiKathi
1
Thumbnail

Mynfp mit der BT

2
Thumbnail

Die nicht so gute bt App die aber ovus Berücksichtigt

3
Thumbnail

Und mein Test von heute morgen

Bearbeitet von KnobiKathi
weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Heute mal meine Parameter.

Eigentlich sollte dieser Zyklus ein Letrozol + Ovitrelle - Zyklus werden.
Aber ich hatte einfach sowas von keine Lust drauf. Wir kennen das ganze Prozedere ja schon sehr gut. Aber dieses ganze Trallalala drumrum .... - puh. Nee. Ich wollts nicht - habs einfach nicht gefühlt, wenn man das so sagen kann.

Hab alles auf den kommenden Zyklus verschoben.
Es war auch soviel los in diesem Zyklus. Viel zuviel Arbeit (1/3 der gesamten Stationsbelegschaft fehlt) , wenig Freizeit, die Beerdigung, gefühlt 10.000 Erledigungen drumrum, wenig erholsamer Schlaf..... es wäre zusätzlich mit der Stimu ein Krampf geworden.

Und irgendwie macht sich auch so langsam ein Gefühl in mir breit, immer öfter & immer lauter..... das es vielleicht einfach nicht sein soll - und dass das Leben trotzdem ein Gutes wäre - die Welt nicht untergehen würde.
Wir haben so viele Jahre alles, wirklich alles was geht probiert - Mögliches & manchmal auch Unmögliches. Wir haben soviel Zeit, Geld, Nerven investiert und auch Leid ertragen....
Irgendwann ist's einfach mal gut.
Und ich denke der Tag wird bald kommen - irgendwann dieses Jahr - an dem wir diesen Abschnitt unseres Lebens hinter uns lassen.

Sorry für den langen Text.

Anbei noch die Nfp - Kurve aus Trackle übertragen.

10
Thumbnail

Nfp - Kurve aus Trackle übertragen...

12

Oh hey,

das kann ich irgendwie verstehen :(

Darf ich fragen wie lange ihr es schon versucht? Ich glaube du warst bereits bei einer KiWu oder?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt schon auch ein zwei mal diesen Gedanken hatte... Habe ihn aber erstmal verworfen.

Manchmal brauch man auch einfach eine Auszeit. Ich möchte dir natürlich gut zureden, nicht die Hoffnung aufzugeben und wer weiß, gerade dann passiert das Wunder. Ich hoffe einfach für euch mit.

Fühl doich mega doll gedrückt meine liebe.#liebdrueck#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier ist ja schon einiges los, wie schön ☺️.

Bei mir ist heute morgen endlich mal der Ovu deutlich angestiegen. Denke heute Nachmittag ist er dann fett positiv. Somit ist mein ES frühestens an ZT21 und damit echt spät dran. Damit verschiebt sich bei mir alles um 3 Tage und März kann ich quasi so gut wie vergessen. Aber naja, ich kann es ja leider nicht ändern.

@Kathi: Ich würde auch eher sagen du bist etwa ES+10 und da ist ja wirklich noch alles drin.

Liebe Grüße

13

Vielleicht brauchst du den März Zyklus ja gar nicht mehr, wer weiß das schon ;-)

Natürlich hoffe ich das ich erst Es10 bin, dann ist noch alles drin :D Aber es ist auch ok wenn es nicht geklappt habt. ich denke die KiWu wird uns irgendwie helfen können.

15
Thumbnail

Guten Morgen allerseits

@Kathi: wenn es wirklich erst ES+9/10 ist, dann ist noch nichts verloren 😉

@think.about… bei 7 j KiWu kann ich das verstehen.


Mein ES war eher früh. Ovus waren am Donnerstag positiv. eS also eher am FR/Samstag als heute…
Würde meine Temperatur ja auch so unterstützen.
ZS hab ich heute auch gefühlt keinen mehr… 🤷‍♀️
Der ist irgendwie immer ab ZT9-14 voll da, gleich eiwrissartig. Was anderes kenn ich irgendwie gar nicht 😅🙈

16
Thumbnail

Guten morgen alle zusammen (ja, ich hab wirklich bis vor einer stunde noch geschlafen 🙈)

Kathi 🥺🥺🥺 ich hab mich grad ganz schnell zur Ava Runde gescrollt wegen deinem Ergebnis. Aber hey, vielleicht einfach noch zu früh fürs testen. Fühl dich gedrückt 😘

Ich hab übrigens auch vorhin getestet. Sowas von negativ 🫣😂 aber man kann’s ja mal probieren. ICSI wir kommen.

Genießt den Sonntag 🥰