Ratlos…..

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Montag schon einmal mein Problem geschrieben. Ich bin seit über einer Woche überfällig und alle 3 Sst die ich machte sind negativ. Ich hab seit ein paar Tagen leicht erhöhte Temperatur, unterleibschmerzen und brustschmerzen. Ich war am Montag auch beim Frauenarzt der mir weder Blut noch Urin abgenommen hat. Er hat lediglich einen vaginalen Ultraschall gemacht und meinte es sei aufjedenfall keine Zyste und er sieht auch sonst keine Auffälligkeiten. Meine Periode kommt immer pünktlich. Verhütet haben wir nicht, also es kann durchaus sein. Habe meinen Eisprung auch nicht getestet, also weis nicht genau wann er war. Hat jemand solche Erfahrung gemacht?

LG Nina

1

Hey,
bei mir hat damals eine Corona Infektion den Zyklus komplett auf den Kopf gestellt, sodass ich erstmal keine Periode bekommen hatte und wir einmalig die Periode medikamentös ausgelöst hatten.
Danach gings wieder.
Sonst sind deine Zyklen immer regelmäßig?
Viele Grüße

2

Hey,
also ich habe zwar ganz leicht erhöhte tamperatut 37,1 aber krank fühle ich mich nicht. Corona Test ist auch negativ. Mein Zyklus kommt eigentlich immer pünktlich. Mich wundert es sehr…

3

Hi Nina,

sofern du deinen Eisprung durch Temperatur messen nicht bestätigst, kannst du auch nicht sicher sagen, dass du überfällig bist.
Manchmal passiert ein „Ausrutscher“ und der Eisprung verschiebt sich um mehrere Tage. Gerade wenn man Stress hat, oder andere Faktoren eine Rolle spielen.
Ich würde mal abwarten, und ansonsten nochmal den FA aufsuchen. Alles Gute #klee