🍀🥶 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🥶🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels …
Wetter doof , Zyklus noch doofer .
Hab gestern Mittag echt einen Test nochmal gemacht , Facelle - hab dazu auch nen Beitrag aufgemacht … feine Linie , kam in der ablesezeit . Dachte mir schon - ich hab entweder die ausgeprägteste VL die ich je hatte oder da ist doch etwas ..
Eben noch mal ein Test gemacht - auch nur so ein Mini Hauch .. keine Ahnung was ich davon halten soll … immer noch keine Spur von der Mens , Tempi weiter oben .. 😵‍💫

Hänge euch heute mal beides an ..

Wie schaut’s bei euch aus ? 🍀❤️

1
Thumbnail

Hier der Hauch .. Facelle 10er

32

Guten Morgen 🫶🏼

😍 Aaaaah ich seh was 🍀

35

Guten Morgen. 🥰ich kann auch was sehen. Ich glaube euer gesetztes Kampfherz hat gewonnen. 🥰🥰ich drücke dir so fest die Daumen, dass die Test jetzt stärker werden ♥️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Sapphire, besteht die Möglichkeit, dass du dir den hcg Wert beim Arzt abnehmen lässt? Dann hättest du eine zuverlässige Antwort :)
Bei mir bleibt die Tempi heut „langweilig“ konstant 🤔

Bearbeitet von Wivi
3

Leider erst nächste Woche da wir am WE umziehen 😬 denke mal bis dahin hat sich’s ja hoffentlich auch geklärt .. in die eine 🩸 oder andere 🍼 Richtung 😵‍💫

Naja „langweilig konstant“ ist ja gut solange es schön erhöht bleibt !! 😁❤️🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Da is doch was 🤔🥸
Zusammen mit der Kurve, sieht es doch super aus 😃🥰

5

Theoretisch.. 😬 wobei es+14 ja schon deutlicher sein müsste .. vor allendingen der Test heute morgen ist keineswegs stärker als der gestern .. naja mal sehen . Denke mir fast schon mein es war doch verschoben .. mir bleibt jetzt eh nur abwarten 😂

Hui ! Deine Tempi klettert munter wieder höher 🍀🥰

6
Thumbnail

Guten Morgen
Ich würde auch Blut abnehmen lassen oder nen Termin beim Frauenarzt machen .
Hier ist es so kalt , muss gleich erstmal mein Auto freilegen 🙈😅😅
Gestern bekam ich den Anruf von der Frauenärztin,hcg ist aus dem Blut ich müsste mir keine Sorgen machen . Ich hab so unterleibschmerzen und SB😩 seit letzten Zyklus Es 10 wie es abbrach,hab ich dauernd schmerzen 😞 Meine Ärztin meinte egal wie weit man war ,das wäre normal .. Gut da macht dieser Zyklus ja mit herzeln richtig Spaß 🙄 Zum Glück sind die unterleibschmerzen nicht dauernd .
Aktuell bin ich in der ovu Phase bald müsste mein ES sein,normal so um den 10ten zyklt rum . Meine Temp ist auch mal schön unten und nicht wie letzten Zyklus bei 37 🙄🙈
Ich hoffe das es diesesmal wieder klappt und dann auch bleibt .
Hab mir von Clear Blue den Monitor gekauft . Zwar lohnt sich das ovu Testen nicht mehr damit ,diesen Zyklus aber egal villt war die Anschaffung umsonst das würde mich freuen 🙈

Bearbeitet von Wish
7

Oh man 🥺❤️ ich hoffe , dass sich das bei dir ganz schnell wieder normalisiert und du bald wieder einen positiven Test in den Händen Hälfte 🍀❤️❤️❤️aber die niedrige Tempi ist doch schon Mal was 💕

42

Ich hoffe auch es hat so lange gedauert 😞
Ich Versuch positiv in d m Zyklus zu sein wenn es mir auch echt schwer fällt

8
Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Ich werd noch irre, gestern hat ne leichte Blutung angefangen, nur so viel das es beim abwischen sichtbar is, hellrot und spinnbarer Zs Tempi is weiter gesunken, heut morgen is es etwas mehr geflossen aber könnte dran liegen das über nacht ja nichts so wichtig raus kann 🙈🙈
Ul schmerzen hab ich keine, nur teilweise so nen komischen Druck

Ich hoffe das es heut weniger wird und ich Spaß haben kann, gestern ging nicht weil mein Freund sich was in der Schulter verrissen hat und sich kaum bewegen konnte

18

Oh das gibts doch nicht 🙈 was ist denn da wieder los bei dir Mensch ! Ich hoffe das pendelt sich heute dann wieder ein 🍀❤️ denke das mit dem etwas mehr Blut kann ja echt von der Nacht kommen einfach !

30

Ich glaube auch das es einfach davon kam das ich ja nachts nicht aufs Klo geh und liege
Die Mens kann es nicht wirklich sein denn ich hab absolut keine Ul Schmerzen und normal hab ich die die ersten Tage so das ich zumindest abends für die Nacht dann ne Tablette nehmen muss

Jetzt muss ich halt abwarten wie es heut weiter geht aber ich hoffe doch sehr das es heut wieder aufhört, hab mir erstmal nur Notizen gemacht in meiner App weil sonst startet die am Ende nen neuen Zyklus, jetzt bin ich echt gespannt was der Fa am Dienstag sagt und ob es heut soweit nachlässt das wenigstens heut noch Spaß haben geht 🙈

9
Thumbnail

Guten Morgen ;)

Dann sieht es ja doch evtl. Noch gut aus .

Daumen sind extrem gedrückt...


Meine tempi ist weiter oben , aber befürchte echt , dass sie morgen an NMt sinkt . War bisher immer so und hab irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Testen will ich eigentlich erst morgen, je nach tempi , obwohl es echt kribbelt in den Fingern

Bearbeitet von Melina2905
12

Sehr schöne Kurve ☺️ 🍀 da kann ich verstehen, dass es in den Fingern juckt 😄

20

Vielleicht ist das schlechte Gefühl einfach nur Angst / Nervosität! Deine Tempi sieht ja nach wie vor gut aus , Daumen sind gedrückt!!!! 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Sapphire das schaut doch toll aus!
Aber verstehe deine Unsicherheit… aber meine Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

Hier meine Kurve… nach wie vor nichts neues… habe ein mensartiges Gefühl seit 3 Tagen, Brustspannen und rechne jeden Moment mit meiner Periode (auch wenns noch zu früh ist, aber dieser Zyklus ist sowieso wie kein anderer….😁) aaaaber meine Tempi steigt wieder leicht seit gestern….

22

Naja noch ist deine Tempi ja auch erhöht ! Zumal pms und ss Symptome sich ja ähnlich anfühlen sollen ! 🍀❤️

11
Thumbnail

Moin ☺️

Temperatur ist wieder leicht nach oben geklettert. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Eigentlich wollte ich nicht messen aber das Thermometer liegt noch in Reichweite und ich habe es automatisch gemacht.

Heute ist echt ein Wetter zum im Bett bleiben. Draußen hört man den Wind heulen.

Liebe Grüße allen und viel Glück 🍀🥰✊✊

13

Jetzt hat sie schon mal die richtige Richtung wiedergefunden 🍀

21

Ja schon ✊✊🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ach Sapphire, da will man doch endlich Klarheit aber nix passiert...🥺ich drücke einfach weiter die ✊️✊️ das der Hauch jetzt stärker wird🍀die Tempi ist ja noch super👍
Ich hatte eine sehr unruhige Nacht, lag schon seit 4 wach, musste sogar auf Toilette, was ich sonst nie muss, naja und dann habe ich natürlich viel zu früh(da gefühlt erst ES+8) u.mit
nicht super konzentrierten Urin einen Test gewagt🙈 und da ist sogar ein Hauch von 2.Linie aber noch ist es so früh u.die Tage muss sich erst zeigen ob da was stärker wird🙏

17

Das schaut gut aus!!!! #klee Drücke dir die Daumen.

19

✊✊🍀

weiteren Kommentar laden