Ausfluss Bild!!! Bitte und Rat

Thumbnail

Hey ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, und habe jetzt diesen Monat mit Ovus getestet diese sind negativ.. ( eine schwache Linie) ich war bei der Frauenärztin die meinte das sie Flüssigkeit gesehen hat die vom Eisprung sicherlich war, ich habe jetzt seit Tagen Unterleibschmerzen und ab und zu das Gefühl das ich spucken muss.. und bekomme etwas unfeine Haut. Immer beim sex oder beim aufs Klo gehen habe ich total viel Ausfluss der metallisch riecht/schmeckt. Hatte das jemand und war dann schwanger ?:-[

1

Hallo! 😊
Also beim sex mehr Schleim zu haben halte ich für normal. Die sexuelle Erregung führt zu mehr schleimproduktion. Nach dem Sex, kann es natürlich auch gemischt mit sperma sein, welches du dann auf der Toilette siehst.

Es kann auch ein Anzeichen sein…

Da gibt es jetzt viele Möglichkeiten.
Wie weit bist du denn? Mach doch einen sst.
Bei Übelkeit sie von einer ss sein soll, könnte ein 10ner schon anschlagen.

Viel Glück und alles Gute🍀

2

Leider weis ich nicht wann der Eisprung war da ich erst ab dem 12 angefangen habe zu testen mit Ovus, ab da waren die test immer leicht mit einer Linie und jetzt seit gestern nur eine ganz Hauch zarte kaum erkenn bare, habe aber immer noch den Schleim. Hatte so einen Schleim halt noch nie 🥰🫣
Hoffe so sehr das es geklappt hat, aber habe leider nicht alt so viel Hoffnung !