Zyklustag 55 ...

Hey ihr Lieben,

ich bin Zyklustag 55 und keine Mens in Sicht ...
Hab echt keine Lust mehr. Hoffe so, auf einen baldigen neuen Zyklus. Benutze doch seit Zyklustag 30 Inositol und hoffe auf den nächsten Glückszyklus ...

Kennt ihr das auch? Wie habt ihr eure Periode ausgelöst?

LG Insky

1

Hallo Insky,
bei mir hatte es nach ca. Monaten Einnahme zu einer ersten Periode geführt. Hatte rund 10 Monate bis dahin Gedauert.Der nächste Zyklus war 40 Tage und der danach 35; mal sehen was der aktuelle macht. Ich nehme Clavella und denke, es hat mir geholfen :) Gibt dem Inositol etwas Zeit.
Grüße

2

Hey, danke für deine Antwort. Ich gebe dem Inositol auf jedenfall Zeit. Bin nur so aufgeregt und gespannt, ob es im nächsten Zyklus was bringt 😍 Bist du damit mal schwanger geworden?

Ich hatte im Mai 2022 eine Fehlgeburt und bin durch das Inositol schwanger geworden. Hab jetzt wieder angefangen damit. Bin gespannt :D

7

Schwanger bin ich leider noch nicht, wir arbeiten aber da dran :)
Hab aber auch PCO und denke, es wird vermutlich ein wenig länger dauern.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Liebe Insky,
Ich habe im Juni 2022 die Pille abgesetzt und bis zum 11.01.23 meine Periode nicht bekommen. Das sind 7 Monate ohne Periode.
Ich habe im Dezember mit Clavella angefangen und als meine Packung leer wurde; kam endlich meine Periode 🙏🏼 Wobei ; Inositol ist auch in Clavella, daher machst du eigentlich nichts falsch. Nebenbei mache ich Sport & achte auf meine Ernährung; aber ich könnte schwören, dass es an Clavella lag✨

Alles gute! Unique

4

OK, danke für die Nachricht :)
Ich würde mich freuen, wenn es helfen würde. Es hat ja schon mal geholfen :) Aber das ist 10 Monate her😅

5

Hab‘ Geduld. Das muss erst „wirken“ das wird schon 🫶🏼✨

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Insky 😊
Ich bin gerade an ZT65 🙄 mein erster, langer Zyklus. Nehme seit ca. 4 wochen Inositol und gerade habe ich 2 Tage erhöhte Tempi. Vielleicht kommt endlich mein ES? Morgen habe ich einen Termin beim FA und bin gespannt was er sagt :) hoffentlich wird durch das Inositol der nächste Zyklus nicht wieder so lang🙏

16

Oh nein, das tut mir leid. Viel Glück, dass es dein Eisprung ist und das dein nächster Zyklus nicht so lang wird 🍀❤️