Eine Frage 🙋🏻‍♀️ Kurve/Ovus/wann genau Eisprung?

Thumbnail

Hallo zusammen 😊

Ich bin gerade den ersten Zyklus dabei, meine Basaltempi zu messen. Wollte gerne wissen, ob der LH Peak bei mir evtl erst NACH Eisprung anzeigt. Dieser Zyklus ist nämlich super komisch. Normalerweise fangen meine Brustschmerzen (PMS) immer sofort nach Eisprung an und nahm das als sicheres Indiz, dass gerade mein Eisprung war (auch, weil die Ovus immer vor meinen Brustschmerzen positiv waren)
Diesmal war es so, dass sie VOR Eisprung begonnen haben. Los gingen sie an ZT 11. in der Nacht von ZT 11 auf ZT12 dann starker Mittelschmerz und erst ZT12 positive Ovus, von null auf hundert. Kein normaler LH Anstieg wie sonst 😅.
Kann man Anhang der Kurve genau sehen, wann mein Eisprung war ? Kenne mich einfach noch nicht so aus 😊 außerdem finde ich die Kurve ganz schön ...zackig 🤔

Zervix Höhepunkt übrigens an ZT9 u ZT10.
Passen die Herzchen so gut, oder zu „wenig“?

Liebe Grüße
❤️

1

Achso, wahrscheinlich ist das jetzt zu früh zum auswerten weil es die erste Kurve ist, aber, spricht mein eher Etappenartiger Tempi Anstieg eigentlich für eine GKS, wenn man von Eisprung an ZT12, an dem Tag der positiven Ovus, ausgeht?
Ich habe teilweise unregelmäßige Zyklen, unregelmäßige Eisprünge (also immer an verschiedenen ZT) sowie starkes PMS. Manchmal verkürzte zweite ZH, nicht immer.

2

Ich tippe auf ZT12, da ab nächsten Tag tempi schon nach oben ging :)