🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich. Mein Test ist immernoch negativ. Ich halte also weiterhin die Stellung #huepf.

Bis auf meine HRV sinkt alles weiterhin. Geschlafen hab ich solala. Ich merke langsam das die Couch eben kein Bett ist. Bekommen Rückenschmerzen. Aber ich hoffe das mein Verlobter bald negativ ist und dann erfreue ich mich an meinem Bett.

Ich hoffe ich bleibe negativ. Ich habe schon überlegt ob die Luft bei uns zu trocken ist und ich deswegen ständig räuspern und hin und wieder husten muss. #kratz

Wie geht es euch?

ganz liebe Grüße Kathi

1
Thumbnail

Da drücke ich dir die Daumen das du bald wieder mit ins Bett kannst. Auf einer Couch bekomm ich auch sofort Rückenschmerzen. Halte durch.

Meine Hochlage ist weiterhin stabil. Seit Ewigkeiten auch Mal ohne Zwischenblutungen. Ich bin sehr begeistert. Nun steigt auch immer mehr die Spannung. Wann der Eisprung jetzt war ist mir allerdings immer noch nicht klar. #kratz

7

Ich denke du könntest einen test wagen. Die Kurve sieht super aus #verliebt

13

Danke dir. Ich wollte frühestens Sonntag oder Montag testen. Da Wochenende hab ich zum Glück viel Ablenkung durch Termine #huepf

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hi alle zusammen,

Kathi, du hältst dich echt tapfer 👍 hoffentlich habt ihr es bald hinter euch.
Bald beginnt ja auch eure heiße Phase wieder, bis dahin ist dein Mann sicher wieder fit.

Bei mir gibt es nichts neues. Beschäftige mich wieder intensiver mit dem Gedanken an eine IUI und eine IVF. Bin gespannt wann meine Mens kommt. Bisher sieht die Kurve noch nicht nach mens aus, bis auf den RP.

Liebe Grüße 🥰

4

huhu Cinderella,

ich habe mich auch erst mit dem Thema befasst. Ich bin sehr gespannt was wir in der KiWu dieses Jahr so erleben werden.

Ansonsten kann ich nur sagen. vlt testest du aber auch noch Positiv :D Wer weiß das schon.

30

Heute morgen nach meinem Post war ein z1 Test positiv. Zumindest war der nicht blütenweiß sondern da war eine 2. Linie. Allerdings denke ich das ES+13 auch schon mehr zu sehen sein müsste und alle weiteren Tests waren negativ 😞 ich bin echt genervt. Klarheit wäre schön ☹️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Kathi ich drücke weiterhin die Daumen dass der Coronatest negativ bleibt.

Ich habe heute den ersten Absacker in der Tempi und die HRV Ratio steigt. Habe immer noch nicht getestet und deswegen auch noch weniger das Verlangen danach.

Liebe Grüße

Bearbeitet von SpashleIz
5

Ich versteh dich so gut Spashlelz. Immer wenn da am Ende die Kurve so einen fiesen absacker hat verlässt mich jedes mal der Mut...

Aber wer weiß ich bleibe optimistisch. Dieses Jahr werden wir alle Kugelrund :)

17

Danke dir! Ich weiß ja auch eigentlich dass es wahrscheinlich eh nicht so klappt aber ein bisschen Hoffnung habe ich trotzdem immer irgendwie.
Mir tun dieses Mal die Brüste sehr viel mehr weh als sonst dafür geht der Rest PMS technisch eigentlich. Vielleicht sollte einfach dafür schon mal dankbar sein.

Mein Mann war gestern beim Spermiogramm und morgen bekommen wir angeblich schon die Ergebnisse. Ich bin echt gespannt.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen
Anbei meine Kurve, Herzchen wurde gestern noch gesetzt, leider wahrscheinlich zu spät 1.5 Tage nach dem positiven Ovu (ZS quasi weg und Test ja wieder negativ). Und hatte blöde Unterleibsschmerzen. Aber was tut man nicht alles für ein klitzekleines Stück Hoffnung🙈
Bin heute todmüde und froh wenn der Tag rum ist. Wünsche euch einen guten Donnerstag!

10

Vielleicht reicht es noch, Daumen sind gedrückt ! Ich hätte es auch so probiert ;-)

11
Thumbnail

Schön zu lesen kathi dass du trotz rückenschmerzen die Stellung hältst! Ich denke dein Partner wird wieder fit sein sobald es bei euch heiss wird #sonne und dann passt es schon !

Bei mir steigt alles weiterhin. Dachte eigentlich gestern abend ich werde krank, hatte Schüttelfrost, aber nachdem ich früher ins Bett bin hat sich soweit alles erholt. Denk ich.
Es nervt mich so sehr wenn um den ES oder Anfang 2ter zyklushälfte ich krank werde :-[ dann kann man die Kurve überhaupt nicht mehr auswerten #kratz letzten Monat hatte ich das gleiche #schwitz

Wie kathi aber sagte, wir alle werden dieses Jahr kugelrund. Egal ob in kiwu oder spontan #klee

12
Thumbnail

Und hier noch aus der App. Sieht so anders zu ava aus #nanana

32

Ich habe mal gehört, keine Ahnung ob es stimmt, das wenn man nach ES krank wird dass dann die Einnistungschancen besser stehen weil der Körper mit der Krankheit beschäftigt ist. Also gute Besserung und vielleicht trifft das dann bei dir zu 🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen an Alle*.

Habs heute bisschen eilig.
Schick euch nur mal eben fix den besten Beweis dafür das steigende Temperaturen auch nicht schwanger machen. Temp. ist heute nochmal kräftig gestiegen.
Liebe Grüße an euch.

15
Thumbnail

Nfp....

16

abwwarten sage ich dazu. das sieht doch sehr gut aus bisher. Daumen bleiben gedrückt

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Gutes Durchhalten Kathi 😉

Meine Temperatur steigt… aber warte nocb auf die Atemfrequenz… wann sollte die steigen? 🙈

Bearbeitet von Coeri
25

Ich habe schon alle Varianten durch also einfach abwarten ;-)

Bearbeitet von blumensommer
33

Hi Coeri,

Die AF ist manchmal ein kleiner Trödler. Kann etwas dauern bis der Wert hoch geht. Meist so 2-3 Tage eigentlich aber kann auch mal länger dauern. Viel Erfolg 🍀

26
Thumbnail

Gestern ES+10 negativ getestet. Morgen kommt im Normalfall die Mens.

27

Sieht kein bisschen danach aus, ich drücke die Daumen #klee
Vermutlich war es einfach nur zu früh ;-)

28

Bei einem 28 Tage Zyklus mit ES an Tag 17 hoffe ich, dass sich irgendwann nochmal was verschiebt, damit die 2. Zyklushälfte länger wird

weitere Kommentare laden