🍀❤️zyklusblattrunde am Donnerstag ❤️🍀

Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Kaffee ☕️ und Frühstück 🥐steht bereit
Ich hatte mich gestern erschrocken spinnbaren zerfix und sehr dick mens Vorbote? Sie ist nicht da und noch nicht mal schmierblutungen test 25 er negativ
Ich warte immernoch auf meine mens🙄🙄
Was sagen eure Kurven oder test 🍀🍀🍀🍀
Schönen donnerstags euch

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ach Babyboom, sowas ist immer so ärgerlich, da möchte man in den nächsten Zyklus starten und dann lässt die Mens so auf sich warten 🤦🏼‍♀️
Ich warte auch, auf die erste höhere Messung, Ovus waren gestern endlich positiv 🥳

3

Ja total 🙄
Oh dann kann das hibbeln beginnen
🤗🤗😍😍
Viel glück 🍀🍀🍀❤️

38

Das Herzchen auch gleich gut getimt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #schwimmer

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Danke für den Cafe, den nehme ich gern☕️
Puuhh, deine Kurve ist wirklich ein Rätsel, hattest du das schonmal? Ich bin ja auch schon sehr lange hier u.weiß das du (leider) keine Anfängerin bist wo man es auf Messfehler schieben könnte🙈
Bei mir sollte der ES gestern gewesen sein, daher noch unspannend ☺️

5

Ne ehrlich gesagt hatte ich so ne kurve noch nicht 🙈ich bin sonst auch nach es schön in hoch Lage nur diesmal reinste Chaos
Oh dann kann das hibbeln beginnen viel glück 🍀🍀❤️❤️

20

🥰 meiner war vermutlich auch gestern ☺️ können also zusammen hibbeln ☺️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Babyboom, deine Kurve möchte ja wieder hoch 🤔 sind die Tests noch negativ?

Meine Kurve ist irgendwie komisch...
Weiß auch nicht, ob der ES da so stimmt.
Wie gehts euch?
Mich macht das Thema komplett fertig (mittlerweile).😪

6

Guten morgen seht unruhig was sagen die ovus ?
Ja test 25 er negativ und duphaston an es11 abgesetzt aber dann hätte ich schmierblutungen schon
Ich warte weiter 🙄

19

Ach Mensch, das tut mir leid 😪 Vielleicht verspätet sie sich, wegen dem Duphaston?
Hatte ich mit famenita auch öfter...

Ja, und irgendwie kein toller Anstieg 😟

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen!
Tut mir leid, Babyboom. Wenn die Mens einfach nicht kommt, das ist immer doppelt ärgerlich.

Bei mir ist die Temperatur heute wieder etwas gestiegen. Bin gespannt, ob ich die Tage etwas von einer möglichen Einnistung merke?

Hatte jemand von euch diesen Einnistungs-Dip?

Es bleibt spannend.

37

Ja es grad alles zum kotzen 😭
Ich hatte ne einistungs Blutung bei meinen Sohn und absacker nach unten 🤗
Vlel glück 🍀🍀❤️

40

Weißt du vielleicht noch, ob der Absacker und die Blutung gleichzeitig aufgetreten sind? Oder zuerst Absacker und dann die Blutung?

Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin. Fühle dich unbekannterweise gedrückt!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
Kaffee #tasse beim dem Wetter draußen ist klasse
Deine Kurve ist ja wirklich mehr als interessant, spannend.
Meine ist ein einziges Auf und Ab, bin gespannt wie es weitergeht, oder ob die Temperaturerhöhung nur daran lag, dass ich die Nacht wach war (bin ich aber immer mal wieder, auch die letzten Messungen).
Grüße

39

Ja das ist sie 🙄
Ich hoffe Meine mens trudeln bald ein
Oh dann hoffe ich sie bleibt schön oben 🤗🍀❤️

9

Guten Morgen, ohman Babyboom41 das is wirklich ein Chaos dieses mal bei dir aber ich kenne das, mein Körper will weder nen Es machen, noch ne Blutung und der 24. is noch so lang hin, ich hab die ganze Zeit druck im Ul aber eher rechts und links und seit 2 Tagen is mir frühs so flau im Magen das ich speien könnte aber mit ner Tasse Tee und paar schluck Smoothie is das dann auch wieder weg und Blähungen hab ich 🙈 dabei hab ich die letzten Wochen nichts gegessen was blähen könnte 😶 mein Körper macht mich mal wieder irre

Ich drücke dir die Daumen das der Drache jetzt endlich landet und du in einen neuen Zyklus starten kannst der hoffentlich wieder normal wird #klee

10

Ja das hoffe ich auch 🙏
Keine kurve ?
Ja bis zum 25 lang
Bin da auf ner 2 Beerdigung mein papa sein bruder /mein onkel ist verstorben hatte vor Weihnachten Herzinfarkt stent 4 Stück setzen lassen Dann reha dann vom Krankenhaus ins andere Krankenhaus und dann da ist er verstorben
Es ist grad immoment alles zum kotzen 😭

16

Ne keine Kurve, also ich Messe schon aber da die bei 36,15 Grad rum dümpelt is es Quark die zu posten, hatte so nen schönen Absacker und dann sind die Ovus auch nach 7 Tagen wieder schwächer geworden aber anscheinend klappt ein Es von allein bei mir tatsächlich nicht mehr, die letzten beiden male hab ich ja ausgelöst und so wird es wohl bleiben bis wir den Kiwu aufgeben falls sich keine Ss einstellt

Ich schicke dir genau viel Kraft und mein herzliches Beileid, du kommst aber auch gar nicht zur Ruhe und ich hoffe sooo sehr für dich das wenn die Beerdigung rum is du auch mal zur Ruhe kommst und es wieder aufwärts geht bei euch, kann ja nicht immer nonstop schlechte Nachrichten geben, irgendwann muss es auch wieder positiv weiter gehen

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ach Babyboom, das ist ja ärgerlich... da will man den Zyklus abhaken und die Mens kommt nicht um die Ecke 😔
ich drücke dir die Daumen dass dein Wirr Warr Zyklus bald ein Ende hat und du neu starten kannst 🍀

Bei mir war 1. ZH ja auch das reinste Zick Zack, und jetzt bleibt meine Kurve soo konstant. Das soll mal einer verstehen 🥲
Schmierblutungen hatte ich heute noch nicht, gestern aber immer mal wieder ganz leicht. Kein Unterleibskrampf wie sonst vor der Mens.
Fünkchen Hoffnung ist also weiterhin da 🍀

14

Wow sehr konstant sieht gut aus 🤗🤗
Drück dir die Daumen 🍀🍀❤️❤️
Ja ich hoffe es sehr🙏

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Babyboom,ich drück die Daumen das es bald los geht mit der mens. Dieses warten ist immer blöd.

Meine Kurve ging heute nochmal ein bisschen hoch,minimal.
Test werden stärker und ich trau mich langsam mich zu freuen.

13
Thumbnail

Die Tests

15

Oh herzlichen Glückwunsch 🍀❤️❤️

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Moin in die Runde.

Mal schauen was meine Kurve die nächsten Tage sagt. Der Anstieg ist aber bisher ehr sehr gering. Mal abwarten.

Bin auch so gar nicht in hibbellaune. 🙇‍♀️🤷‍♀️

23

Ohje ja das stimmt gar nicht so hoch
Villt kommt es ja noch sie hat 3 tage zeit zum steigen 🤗🍀🍀❤️💨💨puste mal kräftig