SS Test positiv, danach Periode

Hallo zusammen, ich bin echt verwirrt, fasse es so kurz es geht. Am Samstag habe ich aufgrund Symptome getestet und streifen war leichter strich, zur Sicherheit noch einen gemacht und der war auch positiv. Am nächsten Tag nochmal 3 gemacht die waren ebenfalls leicht positiv, Clearblue frühtest auch minimal leichter strich. Dann hatte ich unterleibschmerzen, meine Periode sollte 3 Tage später kommen, dann hatten wir schon Dienstag die Periode kam nicht, normalerweise kommt die bei mir immer pünktlich. Ich hatte aber schmierblutung, Tag später kam meine Periode. So stark wie noch nie, ich muss mehrere binden am Tag wechseln und habe starke unterleibschmerzen. Jetzt bin ich echt verwirrt, warum waren die Tests positiv und jetzt meine Periode ??? ☹️

1

Hey liebes, ahh Mensch ich versteh dich gerade total ☹️ ich vermute eher auf einen frühen Abgang, anders könnte ich es mir nicht erklären. Tut mir sehr leid für dich. Lass den Kopf aber nicht hängen vielleicht klappt es beim nächsten Zyklus. Alles alles gute und viel Glück wünsche ich dir 🍀♥️

2

Das nennt man leider einen frühen abgang. Kann immermal vorkommen wenn das ei sich nicht richtig einnisten konnte. Es war dann evtl nicht lebensfähig oder von der qualität her nicht passend. Deshalb teste ich nicht gerne vor nmt. Deshalb merken viele frauen es garnicht erst wenn es mit der mens dann abgeht.

Lg

3

Hey...
Ich hatte fasst das gleiche nur hab ich an Nmt+1 positiv getestet leider hcg im Blut nur leicht positiv wert ist einwenig gesunken habe Nmt+2 schmierblutung bekommen darauf die Nacht starke Blutungen 6 Tage.
Die gyn meinte früher abgang habe danach wieder ein Bluttest gemacht hcg steigt wieder direkt nach ende der Blutung und ssw werden stärker positiv verdacht auf eileiterschwangerschaft :(

4

Das tut mir sehr leid, wie die anderen schon erwähnt haben war dass sehr wahrscheinlich ein früher Abgang..🙁