Wie war es bei euch einen Tag vor NMT?

Hallo zusammen,

morgen ist mein NMT. Habe heute bereits 2 Tests gemacht (OneStep + CB, aber abgelaufen in 12/22) - beide negativ.

Ich fühle mich aber seit Tagen richtig schlecht. Habe Rücken- und Brustschmerzen wie ich sie noch nie hatte.. bin kurz davor eine Tablette zu nehmen..

Ansonsten Kopfweh, esse seltener aber sehr viel dann, danach ist mir schlecht und Verstopfung habe ich auch 🙈

Außerdem habe ich kaum ZS (sonst kurz vor NMT immer viel mehr und auch anderer Geruch, eher rauchig?!)..

Meint ihr es gibt noch Hoffnung? wie ging es euch kurz vor NMT?

PS: eben beim Niesen hatte ich das Gefühl die Brüste platzen..

1

Das was du schilderst kann halt leider auch alles auf die mens hindeuten. Ich hatte vor NMT nie so viele Symptome. Bei dieser ss habe ich an ES+10/11 positiv getestet, ich habe einen zyklusdauer von 30/31 Tagen. Ausser empfindliche Brüste und UL ziehen, als würde die mens jeden Moment kommen, hatte ich aber nicht.

Ich drück dir dennoch die Daumen 🍀

2

Ich hatte immer nur mensartiges ziehen, egal ob schwanger oder vor der normalen Regel . Wirklich Symptome hatte ich jedes Mal erst ab der 8. Woche

3

Ich hatte vor NMT Brustschmerzen (hab ich aber immer ab Eisprung), leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen. Wusste da aber schon, dass ich schwanger bin. :) Ach, und ZS hatte und habe ich sehr viel. Teste doch am besten morgen nochmal mit einem 10er, wenn der negativ ist, kannst du definitiv davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Vielleicht wirst du auch einfach krank. :/ Viel Glück!

4

In meinen Schwangerschaften war alles so wie sonst auch vor NMT. 🤷🏽‍♀️ Der einzige Unterschied war, dass ich unglaublich müde war. Ansonsten, wie gesagt, alles wie immer - schmerzende Brüste, Ziehen im UL etc.

5

Ich hatte eine wirklich miese miese Erkältung und ein krasses Ziehen im Unterleib. Bin ständig aufs Klo, weil ich dachte die Mens ist da. War aber nie so.
Es ist einfach leider sehr ähnlich und man bildet sich auch vieles ein. Viel Glück 🍀

6

Ich war geruchs- und geschmacksempfindlich, ansonsten hatte ich keine Symptome. In dieser SS hatte ich 2 Tage vor NMT noch einen negativen Test und an NMT dann ganz schwach positiv, kaum zu erkennen

7

Wenn du noch einen Test zuhause hast, mach doch morgen noch einen. Wenn der negativ ist, kannst du relativ sicher sein.
Ich war nie schwanger, wenn die Tests negativ waren. Als ich wirklich schwanger war, hatte ich keine Symptome und die Tests waren 4 Tage vor NMT deutlich positiv.