Wie ging es euch kurz vor NMT?

Hallo zusammen,

morgen ist mein NMT. Habe heute bereits 2 Tests gemacht (OneStep + CB, aber abgelaufen in 12/22) - beide negativ.

Ich fühle mich aber seit Tagen richtig schlecht. Habe Rücken- und Brustschmerzen wie ich sie noch nie hatte.. bin kurz davor eine Tablette zu nehmen..

Ansonsten Kopfweh, esse seltener aber sehr viel dann, danach ist mir schlecht und Verstopfung habe ich auch 🙈

Außerdem habe ich kaum ZS (sonst kurz vor NMT immer viel mehr und auch anderer Geruch)..

Meint ihr es gibt noch Hoffnung? wie ging es euch kurz vor NMT?

PS: eben beim Niesen hatte ich das Gefühl die Brüste platzen..

1

Hey,
ich kann dir nur den Tipp geben deinem Körper Zeit zugeben…auch wenn es schwer ist.

Nicht jede Frau produziert gleich viel HCG.
Meine Erfahrung Kind 1:
Selbst noch an Nmt negativ mit sensibeln Test getestet….dann gewartet und sieht da…
Jetzt wieder frisch positiv mit Kind 2:
Jeder Frühtest blütenweiß, zwei Tage nach nmt leicht positiv.

Aber irgendwie war ich immer um die Einnistung herum stark erkältet und hatte dann dauerhaft ein ziehen im Unterleib.

Ich wünsche dir das Beste.#winke

2

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Der Monat in dem es geklappt hat, war ich um die Einnistung herum stark erkältet.
Und eine Einnistungsblutung hatte ich an ES+7. Danach konnte ich mir etwas denken dass es geklappt hat..

Die ÜZ vorher waren die "Anzeichen" immer PMS. Im Glückszyklus habe ich erst nach NMT richtige Anzeichen gespürt.

3

Hmmm.. nee bei mir genau andersrum.

Heute ist NMT und nix.. keine anzeichen. Im Gegenteil kaum ZS..

Denke mal jeder Körper ist anders..