Meinung zu Zyklusstee- hilft es?

Wie sind eure Erfahrungen zu Zyklusstee‘s? Wer wurde schwanger, wessen Zyklus wurde besser ? Bin momentan unentschlossen 🤷🏻‍♀️ kaufen oder nicht kaufen? 🫣

1

Hi Unique,
ich bin Team PRO Zyklustee :)
Habe damit vor zwei Zyklen angefangen und im ersten Zyklus direkt meinen Eisprung um ein paar Tage vorgezogen. Diesen Zyklus leider wieder alles beim alten, aber ich fühle mich gut mit meinen 2-3 Tassen am Tag und habe keine negativen Veränderungen wahrgenommen.
Schwanger wurde ich bisher zwar leider nicht, aber bleibe positiv, dass 2023 mein Jahr wird #herzlich

Ich nutze den Tee von Miapanda.

2

Hallo Annika,
Das klingt ja mega 🥰 Ich denke, ich werde ihn mir jetzt kaufen 🥰🤩 Danke für die Empfehlung!
Ach, das werden wir! Safe 🍀🤰🏻

3

Ich nutze die Tees seit 3 Zyklen. Schwanger wurde ich dadurch zwar nicht, aber ich hab zB. an zt10 einen follikel von 22mm gehabt. (Zyklusmonitoring), meine 2. Zh hat sich zumindest um einen Tag verlängert. Hatte bisher immer nur 12 Tage nach ES. Letzten Monat waren es 13. Ich glaube zwar nicht an homöopathische Mittel, aber es schadet auch nicht. Zudem hab ich nicht mehr so extreme Mensbeschwerden.
Ich hab den JoviTea Zyklus1+2

4

Es kommt halt drauf an was drinnen ist und was er tun soll. Wenn dein Zyklus sonst in Ordnung ist und du nur was zum unterstützten suchst, fang mir himbeerblätter und frauenmantel an.
Tees mit möpf und allen weiteren Zutaten sollen ja was tun. Wenn dein es schon an Tag 13 ist sollte nichts drin sein, was ihn verschiebt.

5

Hey,
Ich habe heute das erste mal nach 7 Monaten und absetzen der Pille meine Periode bekommen und möchte ihn gerne regulieren 😊

6

Wenn du lange die Pille genommen hast, dann lass sich den doch erstmal selber einpendeln. Weist ja nicht wo der Zyklus hinwill

7

Habe beide Erfahrungen gemacht.

Als ich die Tees das erste Mal getrunken habe, hat sich der ES ca. 5 Tage nach hinten verschoben aber ich wurde schwanger.

Für das 2. Kind hab ich ihn von Anfang an getrunken und bin jetzt nach insgesamt (mit Unterbrechung) 12 ÜZ noch nicht schwanger. Trotz regelmäßigen Zyklen, wo sich nichts verschoben hat.


ABER
Ich glaube nicht so ganz an die Wirkung bei mir. Ist eher was für die Seele. 😉