Verwirrt - schwanger oder nicht?

Hallo zusammen.

mein Mann und ich haben Anfang Dezember beschlossen, den Kinderwunsch anzugehen. Mitte Dezember hatte ich dann auch einen Kontrolltermin beim Frauenarzt und er bestätigte mir, dass alles in Ordnung sei und einer Schwangerschaft nichts im Weg steht. Dann habe ich aber pünktlich nach 30 Tagen meine Periode bekommen, das war am 31.12. Bisschen Enttäuschung war dabei, aber es war ja erst der 1 ÜZ. Meine Periode hatte ich dann bis zum 04.01. Am 06.01 hatten wir GV und am 08.01. hatte ich plötzlich eine hellrosa Blutung beim abputzen. Am Montag war es dann noch eine leichte Schmier Blutung. Das verwundete mich bereits sehr, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und noch nie zwischenblutungen hatte.
Heute bin ich aufgestanden und dachte mir, ich mache jetzt einfach mal einen Schwangerschaftstest. Nach wenigen Sekunden war die zweite Linie da, habe dann noch zwei weitere gemacht - ebenfalls positiv. Eben habe ich noch einen Test mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigt mir 1-2 Wochen an.

Könnt ihr euch das erklären? Ist der Test richtig? War meine Periode Ende Dezember gar keine Periode?

Ich verstehe es nicht. Kann mich auch noch nicht richtig über den positiven Test freuen.

1

Huhu
Ja ich denke schon das du schwanger bist den ganzen Tests , aber vielleicht war es ne andere Blutung ? War sie denn anders als sonst ?
Vom 06 und 08.01 kann das ja noch nicht sein

2

Nein, die Blutung war wie sonst auch immer. Ging ja auch über mehrere Tage und daher dachte ich, dass es meine normale Periode ist. Habe übrigens am 27.12. auch rein als Neugierde einen Test gemacht, der war aber negativ.

3

Hmm sollte der Test jetzz aber nicht stärker sein? Kann sein, dass dein ES sich verschoben hat? Die Periode musste nicht Periode sein sondern einfach eine Blutung die manchmal in Frühschwangerschaft passiert... es gibt tatsächlich Frauen die in SS mehrmals periodenartige Blutung bekommen😳

4

Wieso denn stärker sein ? Sie hatte doch garnicht geschrieben , das die Linie schwach ist 😊