Blasenentzündung oder Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen

Seit heute Morgen habe ich Rücken und Unterleibsschmerzen und ein Ziehen links und recht. Ich muss aber auch sagen, dass ich oft kalte Füße habe und das seit 5-6 Jahren leider. Ich bin gerade bei ES+4 und könnte es sein, dass sich was in meinem Unterleib tut wegen einer Schwangerschaft? Ich habe schon sehr lange keinen Ausfluss mehr und hatte eben was, was aber auch cremig gelblich war. Hatte nämlich mal gehört, dass man schmerzen hat die sich anfühlen wie eine Blasenentzündung in der Frühschwangerschaft

1

Geht mir in diesem Zyklus genauso. Bin übrigens auch ES+4. ABER Hatte das schonmal und es war keine Schwangerschaft.. ich denke also, man kann sich nicht auf solche „Symptome“ 100% verlassen. Es kann, muss aber nix heißen, 50/50

2

Hi, koche dir mal ne Kanne Tee, zieh dir warme Socken an und trink eine Menge! Klingt für mich nach Blasenentzündung, die Du so hoffentlich noch abwenden kannst. Auch die Schmerzen im Unterleib gehören bei einer Blasenentzündung nämlich dazu.
An ES+4 ist es nicht möglich von einer Frühschwangerschaft Symptome zu haben, da nicht mal eine Einnistung stattgefunden hat. Drücke dir die Daumen! #klee