Eisprung kurz nach Periode Erfahrung

Hallo Mädels,

hatte jemand von euch ein paar Tage nach der Periode einen Eisprung und ist schwanger geworden? Ich bin total verwirrt.. ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nach Einnahme von L-Thyroxin kam meine Periode erst 11 Tage später. Dann der Schock. 4 Tage nach meiner Periode habe ich früh genug mit Ovus angefangen um den ES nicht zu verpassen (Pinke von CB mit Smiley). Siehe da, sofort ein Smiley. Abends dann nochmal getestet und dann war der Ovu wieder negativ. Frage: habe ich zu spät getestet und der ES hat schon stattgefunden? Habe im Internet gelesen es sei schon möglich und man kann schwanger werden, aber es scheint mir so unmöglich da sich ja die Schleimhaut doch noch kaum aufgebaut hat oder? Bitte um Rat 🥺

1

Hey 😊 ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft einen Termin am Tag nach meiner Periode ( die immer 7 bis 8 Tage andauert ). Da sagte mein Arzt, dass er im US sehen kann, dass ein ES ansteht und fand es auch überhaupt nicht verwunderlich oder so. Da war ich 30. Er sagte: die Natur macht was sie will. Wir beobachten das und arbeiten mit dem was sie uns gibt.

Ich hatte dann am gleichen Abend noch ein kleines Techtelmevhtel, aber wir wurden gestört. Es wurde also nicht bis zum Ende vollzogen und TROTZDEM wurde ich in dem Zyklus schwanger 😅 ganz verrückt.

3

Oh wow wie faszinierend, also ist es doch möglich, Wahnsinn. Danke für deine Antwort 🥰

2

Was heißt 4 Tage nach Deiner Periode ? Meinst Du am 4. ZT ? Oder an welchem ZT ? Ein positiver Ovu ist keine Garantie, dass ein Ei gesprungen ist. Misst Du auch Deine Temperatur?

4

Zyklustag 9 meinte ich :) also ich habe 5 Tage meine Periode und 4 Tage drauf dann eben der Test. Temperatur messe ich nicht nein

5

An ZT 9 war also Dein Ovu positiv, somit war es entweder ein Anlauf, oder Dein ES war an ZT10 oder sogar 11. also gar nicht so dramatisch früher. Ja, bis dahin kann die Schleimhaut schon wieder ausreichend aufgebaut sein. Ich wünsche Dir, dass es so kommt, wie Du es gerne hättest 😅🍀

weiteren Kommentar laden
6

Also das selbe habe ich diesen Monat auch das ist also möglich 😂

8

Huhu (:
Bei mir genau das selbe .
Hab ein Zyklus von 28 Tagen & kurz nach der Periode mein Eisprung.
Bei mir hat es geklappt- bin jetzt in der 15ssw 😇