Zyklus kurve ? Hoffnung?

Thumbnail

Guten Morgen
Ich bin heute Es+13 und habb heute morgen mit 2 Tests negativ getestet.
Meine Temperatur ist heute gestiegen und damit hätte ich nicht gerechnet

Ich bin schon 2 Tage überfällig

Meine Frage ist jetzt , kann ich noch hoffen oder nicht?

1

Mit welchen Tests hast du denn getestet?

2

Einmal onestep und clearblue frühtest

3

Hallo,
Wenn du Es+13 bist, dann bist du noch nicht überfällig. Eine normale 2 Zyklushälfte dauert 14 Tage. Es+15 somit ist NMT. Überfällig ist man ab Es+16.
Deine normale 2 Zyklushälfte kann auch kürzer sein, aber sollte eine Schwangerschaft da sein, dann geht es darum, dass das Embryo so und so viele Tage braucht bis es sich einnistet, dann erst fängt es an HCG zu produzieren. Und im Normalfall ist NMT dann am Es+15.

Aber dass die BT gestiegen ist, ist ein sehr gutes Zeichen! 😉😊😇
Ich habe gestern hier viele Themen durchgelesen. Bei manchen zeigen die Tests erst am NMT einen Hauch von Strich.
Es muss nicht vor NMT schon positiv anzeigen.
Bei mir ist das gleiche. 🙈 Bin heute Es+12, gestern war der Test blütenweiss, ich dachte das wars dann. 😭 BT ist aber sehe hoch seit Es+5, und heute ist sie noch gestiegen. Ich habe damit nicht gerechnet. Bin jetzt fix und alle mit meinen Gefühlen.

4

Normalerweise kommt meine periode es+11 oder es+12 . Also ich bin schon überfällig.
Ich hoffe echt das da was ist.
Aber ich Merke einfach gar nichts

5

Okay. Dann einfach abwarten. Aber normalerweise würde BT vor der Mens runtergehen oder wenigstens gleich bleiben. Wenn sie stattdessen in die Höhe geht, könntest du wirklich schwanger sein. Symptome bekommen viele erst ab 6-7 SSW, wie man hier oft liest. Für einen Test wären 13 Tage nach Befruchtung noch zu früh. Auch hier haben viele erst später positiv getestet. Das Embryo kann sich erst später eingenistet haben und erst danach gibt es HCG ins Blut.
Solange du noch keine Mens hast und die BT hoch bleibt, ist noch alles möglich.
Ich drücke die Daumen!

weiteren Kommentar laden