🍀❤️ Zyklusblattrunde am Mittwoch ❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen 🫶🏻

Kaffee , Tee und Frühstück stehen bereit !
Das Wetter ist hier heute mehr als ungemütlich ☔️
Meine Kurve ? Die baut neuerdings Stufen #rofl keine Ahnung wo die hin will !

Wie schaut’s bei euch aus ? 🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Danke fürs Frühstück, das kann ich gut gebrauchen, bin klatschnass mit dem Hund zurück 😅.
Deine Kurve schaut super aus, schön wie es sich nach dem Chaos bei dir entwickelt hat, ich drück dir alle Däumchen 🍀✊🏻💜.
Meine spinnt weiter 🥴. Heut morgen mit dem MySense nachgemessen war die auf 37 Grad, der Trackle ist doch kaputt 😳🤣.
Ich glaub ich lass das messen jetzt das macht mich den Monat nur gaga 🙈.

2
Thumbnail

MySense😂

3

Ach du meine Güte !!! Gibt es wenigstens Garantie bei dem trackle ? Kannst du den einschicken oder so?? 🥺 das ist ja schon ein heftiger Unterschied !!
Ich hatte mir ja auch extra ein neues Thermometer geholt - hatte da auch verglichen . Die hatten einen Unterschied von 0,02 also nicht gravierend - und könnte ja auch von den paar Minuten Messabstand kommen .
Aber das bei dir ist ja schon ein extremer Unterschied 😥

Na dann wäre dich mal gut auf ! Nicht dass du dir eine Erkältung einfängst 😨❤️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Die klettert doch aber schön nach oben 🥰 das Wetter ist hier auch absolut ekelig, regen und total windig 🫢

Meine war heute auch wieder oben. Test weiterhin negativ. Ich bilde mir einen leichten Schatten ein. Aber das ist 1000% Wunschdenken. Ich hab mir jetzt fest vorgenommen bis zum Wochenende zu warten. Sollte bis Montag keine Mens kommen, teste ich Montag früh mit den CB und gut 😊 UL ziehen kann ja auch alles und nichts sein 🤷🏼‍♀️ genau so wie schmerzende Brüste … ich warte einfach mal ab.

Dann kann ich ja eventuell nächste Woche mit dem Trackle starten 🥰

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥️🍀

12

Kopf hoch ! Vergiss nicht, letzt endlich sagt die Tempi ja nur einen Zeitraum an wo das Ei gesprungen ist und keinen exakten Tag 🤗 somit könnte es ja auch 1-2 Tage Unterschied haben ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Drache nicht landet und der nächste Test positiv wird 🍀❤️❤️❤️

31

Danke dir 🥰

8
Thumbnail

Wow Sapphire, das sieht doch gut aus. Die will offensichtlich hoch hinaus 😍🍀

Meine Tempi ist weiterhin oben, keine Schmierblutung mehr, auch kein Unterleibsziehen. Meine Brüste spannen nur wie verrückt 🥴
Vielleicht hab ich Glück und der Verdacht von meiner Gyn (Gelbkörperschwäche) bestätigt sich nicht 🍀

13

Deine Kurve sieht aber auch schön aus ! Naja aber selbst wenn - das wäre ja zumindest etwas dem man leicht entgegen steuern kann 🤗 aber ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen dass es nicht so ist !! 🍀❤️

26

Ja da hast du Recht, danke für deine aufbauenden Worte 💖
ich muss das ohnehin so nehmen wie es kommt - aber im Moment hab ich noch ein Fünkchen Hoffnung 🥲🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,ich traue mich nach 4 Abgängen so langsam wirklich zu freuen.
Die Tests werden stärker und die Übelkeit ist extrem. Nicht schön aber ich freue mich tatsächlich sehr darüber.

Ich hoffe so sehr das es bleibt.

15
Thumbnail

Meine Tests

16

Oh man wie schön 🥹❤️❤️❤️🍀 ich freu mich so für dich !!!! Ich hoffe der kleine Krümel beißt sich gut fest 🍀 glaub an dein Wunder 🌈❤️🥰 hast du schon einen Termin beim FA? 🍀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen!!
Muss bei dem Wetter leider mit dem Hund raus :-(. Aber deine Kurve schaut ja gut aus!

Bei mir bleibt die Temp nach wie vor schön oben. Mal schauen, ob noch eine Steigerung kommt.

23

Ohje , pass auch du auf , dass du dir keine Erkältung einfängst 🍀 hoffe das Wetter legt sich bald mal wieder 😬
Na das sieht doch schon mal gut aus !! 😁🍀❤️

43

Ich drücke dir die Daumen ✊✊

25
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Eure Kurven sehen toll aus😄
Welche App benutzt ihr? Meine zeigt nicht an an welchem Tag der ES war. Ihr habt ja die Erfahrung, findet ihr auch dass meine Kurve zu Flach ist? Wo würdet ihr die Coverlinie ziehen?Ich tracke meine Tempi zum ersten mal und habe nicht diese schönen Kurven wie ihr. Könnt ihr mir bitte eure Meinung schreiben?❤️
Ansonsten Glückwunsch an alle bei denen es wahrscheinlich geklappt hat, ich drücke feste die Daumen🥰

28

Guten Morgen 🫶🏻🍀

Also das Problem bei unterschiedlichen Apps ist oft , dass die Kurven sehr unterschiedlich grafisch da gestellt werden 😬 als ich mit nfp anfing hatte ich Femometer , dann Flo und letzt endlich myNFP - auf Empfehlung vieler Frauen hier .
Flo ist ziemlicher Müll und eher interessant zwecks genereller Infos die man täglich bekommt , Femometer finde ich so an sich in gewisser maßen gut aber auch zu ungenau ( wertet nicht nach nfp richtig aus ) . Die beste App ist denke ich myNFP . Kostet ein klein wenig , aber die App wertet zuverlässig aus und ist auch absolut übersichtlich. Das sieht dann so aus wie bei meiner Kurve - die ist bei myNFP 😁
Bei deiner Kurve sieht man ja einen Anstieg - aber vielleicht wirkt es wirklich durch die Darstellung wenig. Ich sehe da leider keine Temperatur Angaben 😬

Bearbeitet von Sapphire90
30

Danke, dann schaue ich mal nachbdekner App😊
Meine Tempi steht links aber ich liege um die 36.5 das ist jetzt auch nicht so hoch😉

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Saphire, deine Kurve geht aber steil nach oben 🥰🥳 wann möchtest du frühestens testen?

Ausser den einen Ausreißer (wegen Alkohol) is meine relativ normal 😉 hoffe so sehr, das die 2 Tage Pause vom GV nicht gravierend war 😪 sonst heisst es, auf in den 26sten ÜZ 😱😣

29

Ich bin diesen Monat was das Testen betrifft etwas traumatisiert 😂 hatte ja - da ich einen Fehler in der Kurve hatte - den ES weit früher eingeschätzt und somit fröhlich angefangen zu testen wo definitiv nichts hätte sein können und wurde mit VLs auf jeden einzelnen Test bestraft 😂😬
Ich habe nach wie vor wegen dem einzelnen , mageren Herz vorm es nicht allzu große Hoffnung und bin entsprechend relativ entspannt grade , ich krieg meine mens meistens ca ES+12/13 , somit werde ich erst bei ES+11/12 testen . Noch mal tue ich mir das nicht an 😬😂
Oh man 26er üz 🥺❤️ ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass sich diesen Zyklus ein Krümel fest beißt 🍀❤️❤️❤️

45

Oh, okay. .das mit dem einen herz, hab ich nicht gesehen, da wäre meine Hoffnung aber auch nich allzu groß 😪 Drücke dir trotzdem die Daumen 😬

Ja, es geht einem total an die Substanz 😣

32
Thumbnail

Guten Morgen, na die will aber hoch hinaus 😍 richtig toll. Ich drücke fest die Daumen, dass du diesmal positiv testen kannst 🍀(ohne blöde VLs zum richtigen Zeitpunkt 😂)

Bei mir ist einfach durch das Fieber alles offen. Der ES kann ja auch erst an den Fiebertagen irgendwann statt gefunden haben, dann der Absacker an ZT 29 auf die CL. Seit gestern bin ich nun aber in meiner "normalen" Hochlagen-Temperatur bei knapp 37 Grad.
Vor 3 Jahren als ich schwanger war stieg sie nach Einnistung auf über 37 Grad, denke also weiterhin dieses Zyklus kann ich abschreiben und werde nachher Mal nen Test machen (hab aber nur David da und sie zeigen ja bekanntlich spät an.. .)

34
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Jetzt steigt deine Kurve sehr schön, nach dem Chaos in der ersten Zyklushälfte bin ich froh, dass deine Kurve doch den richtigen Weg findet :-D

Bi mir nichts Neues. Weiterhin oben, weiterhin zu früh zum testen...