Erfahrung nach biochemischer SS?

Hallo ihr lieben,

An ES10 - NMT+1 hatte ich jeden tag positive tests jedoch nur mit ganz schwacher 2.linie.

An NMT+2 begann dan eine schnierblutung die zur mens wurde. die tests wurden wieder weiss und HCG im blut war bei <5.

somit gehe ich bin einer biochemischer Schwangerschaft aus?! oder?

wer von euch hatte auch eine biochenische ss und wie lange dauerte es bei euch bis es dann funktioniert hat?

kussi

Wieder schwanger nach biochemischer SS

Anmelden und Abstimmen
1

Hatte im Okt 21 einen Frühabgang ca 6ssw, weiss nicht ob das als Biochem ss zählt. Sst war immer nur schwach positiv und 1 woche nach nmt hatte ich Blutungen

Wurde im jan 22 wieder schwanger, leider FG in der 11ssw, danach im 2.Zyklus wieder schwanger und bin nun in der 35ssw

2

oh das tut mir leid das du das zwei mal erleven musstest aber undo schöner trägst du jetzt dein kleines wunder in dir ❤️ danke für deinen kommentar und herzlichen glückwunsch

3

Also ich hatte im August/September 2019 eine Eileiterschwangerschaft, die von selber beginnend in der 5. Woche abging (dauerte aber mehrere Wochen bis hcg wieder unter 5 war).

Wieder schwanger wurde ich Januar 2021, also über 1 Jahr später. Zwar keine ELSS diesmal, aber wieder ein früher Abgang beginnend in der 5. Woche. hcg war nicht mal über 50...

Seitdem leider ist nichts mehr passiert :-/