Normaler Gyn Termin an ES+7 - da kann man noch nichts sehen, oder?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute bei ES+5 und am Mittwoch, bei ES+7, hab ich meinen regulären Gyn Termin zur normalen Kontrolle.

Ich hab total Bammel vor dem Termin, aus Angst, sie könnte mir irgendwas sagen, was mir die Hoffnung auf eine Schwangerschaft nimmt.

Andererseits, bei ES+7 zeigen ja eh alle SST noch negativ und im Ultraschall kann man in der Phase des Zyklus ja auch nicht unterscheiden, ob man kurz vor Mens steht oder in einer ultra frühen Schwangerschaft, oder?

Ich glaube, da sieht alles noch identisch aus....

War jemand in einer ähnlichen Situation?

Ach Fragen über Fragen 😅

Liebe Grüße 🌸

1

Hi, mach dir keine Sorgen. Da kann ein Gynäkologe noch gar nichts sehen. Nicht mal am NMT.
Da sieht alles genauso aus wie wenn du z.b. vor der mens bist. Bei ES+7 hat sich das Ei vielleicht sogar noch gar nicht eingenistet.

Bis auf einer aufgebauten Schleimhaut wird dein Arzt nicht nix sehen können.

2

Hi, ich danke Dir 🌺

Das dachte ich mir genauso. Es tut nut gut, einfach Zuspruch zu haben.

Vielen Dank ♥️

3

Hey du :)
Wie meine vorrednerin schon gesagt hat: Da wird man noch nix sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut :)

Ich war bei ES+5 beim Frauenarzt damals und sie meinte meine Periode kommt jetzt dann.. stattdessen hatte ich ne Woche später positiv getestet 😉

4

Hihiii, herrlich!

Ich bin gespannt. Sie hatte meine zwei ersten Schwangerschaften schon betreut und drängt auf ein drittes bei uns 😅🌸

Ja, das macht mir Mut.

Habe mir nämlich fest vorgenommen, dass ich vor NMT nichts wissen will 😅