Von meinen Gefühlen überwältigt 😭

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin grad so Durcheinander und weis gar nicht wohin mit meinen Gefühlen 😭. Ich hätte am 1.11 meine Periode bekommen sollen die kamen nicht hab mir aber nicht so Gedanken gemacht weil ich viel Stress hatte und wir nur 1tag nach dem Eisprung Sex hatten und somit dachte ich sie verschiebt sich einfach und gestern hab ich dann einfach mal nen Test gekauft war aber immer noch sicher nicht schwanger zu sein weil ich keine Anzeichen habe, und was soll ich sagen der Test war gleich so fett positiv 🥰 . Ich war im ersten Moment richtig überfordert aber auch glücklich ich bin jetzt mit unseren dritten Wunder schwanger und meine gefühle fahren einfach nur Achterbahn 😭😭😭😍😍😍😍

1

so toll... ich gratuliere dir von herzen... meine mutter hat immer gesagt es schlägt ein wenn man am wenigsten damit rechnet❤

3

Dankeschön ja das stimmt bei meinem zweiten Sohn haben wir fast ein Jahr gebraucht um schwanger zu werden und jetzt kam es ganz unerwartet aber wir freuen uns natürlich sehr auf unser drittes wunder 😍

2

Wow, das ist ja toll 😍👏🏼 Solche Geschichten liest man gerne. Ich gratuliere! 🎉

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 darf ich fragen wie der Test heißt ? Der sieht soo schön aus . Denn hatte ich vor 13 Jahren auch 🤣

6

Dankeschön der Test war von Mediola ☺️ Bei meinen anderen zwei Schwangerschaften hatte ich nicht so einen eindeutigen Test 😍 und für 4tage drüber ist er sehr schön 🥰

5

Wahnsinn 😍😍😍
Alles Liebe und Gute 🍀

7

Woooow!!!! Gratulation!!!! #herzlich