Hoffnung behalten oder lieber aufgeben. Sorry langer taxt 😔

Hallo ihr lieben. Ich bin total hibbelig.
Diesen zyklus hab ich gedacht ich lasse alles mal sein ovu und Tempi. Doch vor paar Tagen habe ich das das erste mal geträumt das ich schwanger bin. Ich weiß das kann wirklich auch nur vom Kopf kommen aber das lässt mir keine Ruhe.
Habe dann die letzten Tage gedacht komm mess doch mal die Tage tempi. Ich glaube mein eisprung war am 12 oder 13 zyklustag hatte rechts starke Schmerzen.
Ich bin auch im Gegensatz zu den anderen Zyklen sehr trocken und meine brüste sind seit 2 Tagen empfindlich. Wenn ich richtig tippe mit dem eisprung dann müsste ich es+12 /13 sein. Bin mir aber nicht sicher. Hab dann ab dem 14 zyklustag angefangen tempi zu messen. Und die ist seitdem immer konstant oben. Heute morgen noch gemessen war bei 37.02°.
Mein zykluslänge schwankt momentan sehr. Zwischen 25 und 29 Tage. Habe heute mal einen test gewagt und der war blüten weiß. Kann es sein das es doch zu früh ist zum testen und ich einfach noch paar Tage abwarten soll.
Ich bin so durcheinander.
Achja war vor paar Tagen beim Frauenarzt und er meinte das ich eine gut aufgebaute schleimhaut habe.
Vielleicht hat ja jemand ein paar aufmunternde Worte für mich.
Sind beim 9 üz.

1

Hallo,
Solang die Temperatur noch oben ist und die Mens noch nicht da, ist doch noch alles offen. An welchem Zyklustag bist du denn?
Kann dich gut verstehen, das Warten ist schrecklich. LG

2

Bin am 25 zyklustag.

Gibt ein bisschen Hoffnung

3

Habe mich vertan. Bin sogar 26 zyklustag

4

Liebe Ramona,

da du deinen ES nicht bestimmt hast, kann der Test noch zu früh sein. Falls du wirklich ES + 12/13 bist müsste ein 10er schon anschlagen. Tempi oben ist erst ab 18 Tage nach ES ein Hinweis auf SS. Gut aufgebaute Schleimhaut ist ja schon mal sehr positiv und wenn sich dein ES nach hinten verschoben hat, ist noch alles drin.

Viele Erfolg uns viele Grüße#sonne

5

Danke für die lieben Worte