ES+15 Blutungen, Test negativ

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe hier Hilfe zu erhalten, dennoch ist mir klar, das hier niemand Hellseher ist oder eine Ferndiagnose stellen kann.
Also ich bin bei ES+15 und habe gestern das erste mal minimal Blut am Toilettenpapier gehabt, heute Nacht wurde es mehr und hat sich bis jetzt nicht mehr von der Menge verändert. Es ist eher " Schleim " ähnlich wie um den Eisprung herum mit Blut dazwischen. Die Menge des " schleims " ist aber weniger als beim Eisprung. Meine Periode hat bisher immer ganz normal angefangen und nicht so.

Einen Schwangerschaftstest habe ich am ES+12 gemacht ( da ich dort einen vorsorge Termin beim FA hatte und vorher schauen wollte was Sache ist) dieser war negativ. Nun habe ich gestern Abend einen Ovulationstest gemacht, da ich keinen sst Zuhause hatte. Dieser war mega schwach.

Ich hatte dieses Jahr bereits 2 frühe aborte und habe nun ein wenig Angst. Was meint ihr wie ich nun am besten vorgehen sollte? Morgen testen? Erstmal abwarten?

1

Ich hatte genau das letzten Monat. Dachte zuerst ich bekommen meine Tage, aber habe dann getestet, weil die Schmierblutung einfach nicht stärker wurde. War negativ. Glaube drei Tage später kam meine Periode. Keine Ahnung was da los war. Aber ich an deiner Stelle würde testen und falls der Test positiv ist und die Schmierblutung bleibt, zum Arzt gehen.

2

Ok, ich teste einfach morgen mal. Habe auch so gut wie keine Anzeichen und nicht viel Hoffnung aber man wundert sich halt doch schon.

3

Ja, genau so ging es mir auch... trotzdem viel Glück!