Glücklich 🥰

Thumbnail

Ihr Lieben,

Im 2 ÜZ nachdem sich alles eingependelt ( Zyklus etc) hat und ich beim Gyn. War, (deswegen zähle ich die 2 Monate davor nicht )🤣🙈 hat es geklappt.
Ich durfte schon an ES+11 pos. Testen.
Es fing so an, das ich an ES+2 einen ganz komischen Stich im unterleib hatte. Ab da wusste ich ,es hat geklappt.Ich hatte dann schon ab Es+9 extreme Stimmungsschwankung und Kreislauf. Ich habe ziehen im Unterleib, aber anders als wenn die Mens eintreten würde.
Ich habe dann an ES 13 und ES 15 nochmal getestet 😅🙊🙈 . Also ich bin jetzt über NMT bis jetzt ist alles gut. Bei meiner letzten Ss 2017 hatte ich eine Zwillingsanlage, bei 5+3 hatte ich dann einen Abgang wobei davon mein Sohn überblieb. Die Ss war total bescheiden und ich hoffe das diesmal alles gut geht und es etwas einfacher wird. 🤷‍♀️ ich wünsche euch allen hier viel Glück und Erfolg das ihr bald pos. Testen dürft.

Aso ich habe den Eispung mit Ovus bestimmt und nehme Folio ein.

Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich dann imSchwangerschaftsforum. 👋❤🍀🤗

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🤗🤰🏼🍄🍀

2

Dankeschön 🥰

3

Huhu ich habe seid 3tagen ein mega ziehen im Unterleib 😔😔

Entweder gut oder schlecht

Mal schauen

4

Ich drück dir die Daumen ✊🍀 man kann es ja leider nicht allgemein pauschalisieren. Das waren diesmal meine Symptome. Bei der letzten Ss gatte ich nur extreme Müdigkeit am Anfang. Pos. Denken. 🤗✊✊

5

Danke mache ich

Mein tempi ist nur heute von 36,88 auf 36,89 gestiegen✊najaa mal schauen