🌻🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀🐞🌻

Thumbnail

Morgen ihr Lieben,

Ihr seht selbst, HT sinkt weiter . Ich denke das war es dann für diesen Zyklus. Wir werden wohl kein Wunder mehr bekommen. Die Monate schwinden dahin und ich werde immer älter.
Ich bin echt Down 😞 .

Ich habe heute wieder einen langen Tag und das lenkt mich hoffentlich ab .

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus.
Zeigt her eure Traumkurven 😊.

Habt alle einen schönen Tag und passt heute schön auf bei dem kommenden Sturm !! 💨💨

Lg 💋❤

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach nein, nicht down sein. Vielleicht holt die Kurve nur Schwung. Ist doch noch Zeit 😚
Ich puste ganz kräftig für dich 🍀🍀🍀

Bei mir steigt heute wirklich alles, die hrv obwohl mein Tag gestern eigentlich entspannt war.

Schönen Mittwoch 🍀

2

Du bist lieb. Dankeschön 💛

Es steigt aber vorbildlich. Der hrv fällt bestimmt morgen wieder 😘

3
Thumbnail

oh nein du bekommst noch dein Wunder nie die hoffnung verlieren😘

bei mir ist die HT wieder gefallen ich nahm vorgestern Abends 1 mal Antibiotika da ich eine Blasenentzündung hatte von es+2 an :(

lg 😘

10

Gute Besserung 🍀🍀

14

Danke :)

4
Thumbnail

Morgen ihr Lieben 😊

Ach solea versuch den Kopf nicht hängen zu lassen 👸🏻😔 auch wenn das immer leichter gesagt ist... Noch ist der Zyklus nicht vorbei 🍀

Ich hab heute total schlecht geschlafen 🙄 mir war mega warm und eine Mücke im Schlafzimmer 😵 bei mir sieht es auch nicht so gut aus 😣 ava und BT gesunken...

Liebe Grüße an euch 🤗

5
Thumbnail

BT

11

Hast du mal das Progesteron Checken lassen ? Ich finde deine hochlage recht tief. 😬

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Solea gib noch nicht auf ❤️ 🌬 verloren ist noch nichts und etwas Zeit hast du noch. Fühl dich ganz fest gedrückt und Kopf hoch 🤞🏻

Mein Verlobter hat die richtige männergrippe, aber ihm gehts wirklich schlecht, dementsprechend war die Nacht wieder.

Trau mich gar nicht meine Kurve zu zeigen. Es sieht immer noch gut aus. Gestern Abend hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib, ich dachte schon der Drache kommt. Aber nix.

Vielleicht warte ich morgen noch ab. Nachher teste ich negativ und es ist wieder irgendwas anderes 😖
Ich kann den ganzen Tag an nix anderes mehr denken.

Macht euch einen schönen Tag 🍀

8

Du machst es ja sehr spannend 🤩 bin schon mit aufgeregt 😃🍀🍀🍀🍀

17

😅 na gut, heute Na hintragen mach ich wohl mal einen Test. Wenn ich mich traue 🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Noch nicht aufgeben solea. Als ich letztes Jahr schwanger war, ist nur die AF und der rp gestiegen. Die ht ist erst einige Tage nach nmt gestiegen und vorher gesunken. Ich drücke dir weiter feste die Daumen 🍀🍀

Naja... ich warte jetzt drauf, dass das Utrogest aus dem Körper ist und die mens einsetzt. Noch sind die Werte alle gleichbleibend... rp sinkt weiter.

Heute habe ich zum Glück nur einen kurzen Arbeitstag. 😬

13

Danke für deine aufbauenden Worte 😘.
BT ist ein bisschen gestiegen, auf 37.1.

Ich drück euch ganz doll die Daumen das euch die KIWU Klinik helfen kann, euer wunder zu bekommen ❤🍀

22

Deine Kurve sieht aber eigentlich total schön aus. ❤️ Liegt das wirklich nur am Utrogest? 😳

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen

Kann dich gut verstehen
So geht es mir Zeit Monaten
Das ich denke es wirt nie mehr passieren

Muss auch bald los
Morgen geht Dan nach Köln bis Montag mit meinen Mann
Auszeit

20

Bei mir ist es halt das Alter. Ich denke noch bis Ende des Jahres und dann ist meine Zeit vorbei.

32

Darf ich fragen wie alt du bist??

Ich habe nach allen halb große Angst obwohl ich ja auch erst 35 bin

16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Nein Solea, du darfst noch nicht aufgeben. Bleib bitte positiv. Außerdem sinkt nur die HT, der Rest steigt. Die HT steigt morgen wieder!! Ich puste ganz fest für dich. 💨 💨 💨 🍀 🍀 🍀
Wir haben super Wetter im Urlaub ☀️ und genießen das in vollen Zügen. Mein RP und die AF steigen, die HT ist gleich geblieben. Naja mal schauen wie die Kurve sich weiter entwickelt. Wenn die Mens bis zum Wochenende nicht da ist, teste ich daheim.
Euch einen schönen Mittwoch 🙋‍♀️

23

Bei deiner Kurve kann man neidisch werden 😍. Ganz viel Glück das du positiv testen darfst 🍀🍀🍀

Ich hoffe du behältst recht 😅

28

Das sieht so gut aus bei dir 🤞🏻🍀 hoffentlich darfst du positiv testen am Wochenende.

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
guten Morgen Solea.
Ich versteh dich total. Ich bin auch in einem Alter in dem ich mir jeden Monat denke, es muss doch klappen, sonst klappt es bald gar nicht mehr.
Da die Hoffnung zu behalten, ist sehr schwer 🥺
Aber noch ist deine Mens nicht da.
Heute pustet sogar der Sturm für dich

30

Dankeschön 💛 ihr seid lieb !

Hast du mal getestet ? Wann ist NMT?

34

NMT wäre morgen. Ich teste immer danach. Aber bei so einer niedrigen HT gehe ich davon aus, dass meine Mens heute oder morgen beginnt
Wir versuchen uns nicht unter Druck zu setzten. Ausser dem AVA-Armband tracke ich meinen Zyklus nicht

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

Guten Morgen,
Das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. 😔 ich glaube dieses Gefühl kennen wir alle hier. Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunsch ganz bald erfüllt. Und solange noch kein Drache da ist, ist ja auch noch nix entschieden. Ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den Arm und scheuch all die Böden Gedanken weg.
Bei mir selber gibt es nix aufregendes. Drache hat fertig und nu mal wieder beobachten wann die kuschelzeit kommt.
Lg

31

So viele schöne Aufbauenden Worte. Da kommen mir ja die Tränen. Dankeschön 💋

Ich hoffe es wird dein Glückszyklus 😘