Blaue Adern an der Brust

Hallo meine lieben.
Ich habe eine kleine 2 jährige Tochter und wir wollen ein zweites Kind. Ich habe drei Monate die Pille genommen. Nun habe ich eine Abbruchsblutung gehabt am 24.07.2020. ich warte bis ich einen Test machen kann...🥰 heute morgen sind mir an meiner Brust blaue Adern aufgefallen. Die tun auch weh ein wenig. Achja und seit 4tagen habe ich immer mal Unterleibschmerzen. ☺️ Laut einer App könnte ich in der dritten Woche sein und die ersten Anzeichen einer ss sein. Ich hoffe ich konnte das gut erklären und ich hoffe ihr könnt mir helfen was das zu bedeuten hat. Meine Tage würden am 23.08 anfangen ca.

1

Die stärkere Durchblutung sind Symptome der 2. ZH oder der Schwangerschaft. Wenn du ab der Abbruchblutung 14 Tage später (oder früher) ggf den ES hattest, bist du jetzt nichtmals in dem Zeitraum, wo du eine nachweisbare Schwangerschaft hättest. Oder hast du nen ES mit Ovus nachgewiesen?

2

Ich habe keinen ov Test gemacht. Laut meiner App hatte ich am 6 Eisprung. Laut meiner Infos kann es sein das durch die Pille der Eisprung früher ist. Wir hatten auch in der Pillen Pause vor der abbruchsblutung geschlechtsverkehr gehabt.

6

Die Apps stimmen aber auch nicht immer 😅🙊 musste es selber erleben. Monatelang hatten wir dank einer app immer zur falschen Zeit gv. Nachdem der Eisprung richtig ermittelt wurde klappte es sofort. Bin jetzt in der 5 Woche ❤️

weitere Kommentare laden
3

Wieso dann nicht einfach mal nen Test machen, wenn es eh so unklar ist ubd du denkst, schwanger zu sein. Mit solch körperlichen Symptomen hast du kein sicheres Schwangerschaftszeichen.

4

Ich dachte ich warte noch ein wenig. Laut der ganzen Apps könnte man das erst nächste Woche Nachweise. Und ich bräuchte morgen Urin. ☺️😅

5

Die Apps sind nicht immer zuverlässig.. bei mir eigentlich nie