4. Wunder Hallo

Thumbnail

Auch wenn ich gerade trotz geplant und gefreut ziemlich durch den Wind bin, freue ich mich riesig auf dich und hoffe das alles gut gehen wird.
Meine Familie wird mich für verrückt halten, einige Freunde werden sich abwenden, aber wir freuen uns auf dich.

Wem geht es auch so,? Wer wird für seinen kinderwunsch verurteilt?

Glg

1

Schade, dass du dich selbst so in die Opferrolle drängst und gleich das schlimmste erwartest. Das kam mir als erstes in den Sinn.

als zweites: Herzlichen Glückwunsch. Grosse Familien können ganz wunderbar sein.

2

Nein es sind einfach meine Gedanken und ich weiss wie sie beim 3. Schon reagiert haben. Und was bisher für Sprüche kamen. Bitte nicht voreilig urteilen😘

9

Bei mir wird Mann es erst erfahren, wenn das Baby gerade zur Welt kommt.

3

Bei uns ist es leider auch so. Es ist wirklich schlimm wenn man sich für einen Kinderwunsch rechtfertigen muss. Leider hatten wir erneut eine FG was die Kritiker noch lauter sprechen lässt.

5

Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt 🍀

4

Das ist mit ein Grund warum die meisten es erst nach der 12ten Woche erfahren werden.
Ich fühle mit dir.

Einen ganz fetten Glückwunsch von mir 🎉👶

6

Danke, und so habe ich es auch vor mit dem ersten bildchen Ende der 12. Woche verkünden wir es 🥰

7

Ich wüsste nicht warum?
Die Familie weiß das wir uns sehnlichst ein 4. Erdenkind wünschen und da das nichh mehr so einfach klappt, zwei Sternchen seit 2018 dazu kamen wenden wir uns jetzt an eine Kinderwunschklinik nach dem man mir heute sagte das kein Problem sei und meine Ärztin gerne eine Überweisung ausstellt.
Soll sich mal einer wagen uns zu sagen, was wir uns wünschen dürfen oder nicht. 🤣🤪
Steh dazu, die Gedanken habe ich gar nicht einzig Menschen die uns nicht kennen (hier bei Urbia zb) könnten auf die Idee kommen uns gleich, nur wegen der Zahl der gewünschten Kinder zu verurteilen Menschen in der Realität, die uns kennen, tun dies nicht. Sie wissen das ein großer Wunsch ist.

8

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich habe selbst 3 Kinder im Alter von 6j,3j und fast 1j und im Oktober starten wir auch mit den 4.Kind
Das ist dann unser letztes Kind 🥰
Meine Familie weiß das ich noch eins möchte und steht voll hinter mir.
Es gibt natürlich immer Leute die sich das Maul zerreißen aber mir ist das egal 😁
Mein Leben meine Entscheidung ❤️
LG schlini

10

ich von meiner mutter. die hat mich schon für die letzten 3 schwangerschaften gehasst aber das ist mir realtiv 🤣🤣🤣 wir freuen uns aufs 4te und letzte 🥰

11

*relativ

12

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🥰 wann hast du getestet ? Also wie weit bist du vom ES aus ? Oder erst NMT ?

13

ES PLUS 10 ODER 11. NMT ist morgen oder Mittwoch.. Ich hoffe sehr das sich unser böhnchen fest beißt. 😘

14

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🥰 alles gute für euch. Lg

15

Hallo
Ich erwarte ungeplant das 6. Kind und ich dachte auch das mich alle für a....halten
Aber ,die die es bisher wissen stehen hinter mir und versuchen mich zu unterstützen wo es nur geht
Lass die anderen reden und denken was sie wollen. Es ist dein Leben und wenn du dir viele Kinder wünscht dann solltest du sie bekommen
Traurig ist das Freunde sich abwenden....das sind aber dann auch keine Freunde🤨

Alles gute für dich,deine SS und deine Familie

16

Vielen Dank für die lieben Worte.
Hat bei euch jedes Kind sein eigenes Zimmer? Lg

18

Nein. Der ganz große hat ein kleineres Zimmer allein
Die 9 und der 7 jährige müssen sich eins teilen
Die beiden kleinen sind mit im Schlafzimmer
Wir suchen intensiv nach einer größeren Wohnung aber es gestaltet sich achwierig
Und wenn nicht mindestens ein Zimmer mehr gibt dann muss ich bald das Wohnzimmer zum Schlafplatz für mich und dem Baby umgestalten

17

Ich würde echt mir nichts sagen lassen von niemanden.

Ich hab mein erstes Kind mit 26 bekommen mein 2 ein Jahr später. Ich wollte immer eine XXL Familie haben. Das war mein größter Traum.
Die Beziehung hielt nicht, ich war dann alleinerziehend. Nun bin ich 41 und lebe in einer tollen bezieunhung und einer Patchwork Familie und nun will es mit einem 1 gemeinsamen Glück nicht funktionieren. Dauernt Bio ss. Hoffnung, Angst, ein steiler Weg.


Manchmal denke ich drüber nach wie ich mir damals die Zukunft vorgestellt habe und wie schön es wäre
Ein Haus komplett voller kinderlachen. Aber der Mann war es einfach nicht!
Mache dir keine Gedanken erfreue dich genieße es das es nochmal geklappt hat. Und sch... Drauf was die anderen denken. Es ist nicht deren Leben! Es ist euers❤️❤️