Femometer App Erfahrung

Thumbnail

Juhu ihr Lieben,

Ich werde aus dieser App nicht schlau....
Mein Es hab ich laut Ovus, Mittelschmerz und ZV bestimmt. Vorletzte Woche Donnerstag, Freitag und Samstag waren die Ovus positiv, Sonntagabend negativ. Mittelschmerz war Freitagabend und samstag vormittag und ZV war samstag wo er sein sollte 😅
Erst sagt mir die App Sonntag hätte ich mein Es, dann war es Montag und Jetzt Dienstag. Umso mehr Werte ich eingebe umso mehr verändert sich mein ES. Jetzt weiss ich gar nicht mehr wo ich stehe, zumal ich heute mensartige UL haben und denke jetzt auch noch das ich jeden Moment meine Periode bekomme.

1

Hey, ich kann deine Verwirrung gut verstehen. Dein Eindruck ist genau richtig, je mehr Eingaben Du machst, umso mehr ändert/ aktualisiert die App den Eisprung. Kann dir nur empfehlen regelmäßig Basaltemperatur zu messen. Anhand vom Temperaturanstieg wird der Eisprung dann bestätigt, allerdings erst drei Tage danach. Aber mit der Zeit lernst Du es selber besser zeitlich einschätzen zu können... Zumindest wenn Dein Zyklus einigermaßen regelmäßig ist. Viel Erfolg!

2

Du kannst wenn du rechts oben auf das Handy drehen Symbol klickst un dann das Handy drehst sehen ob schon eine coverlinie gezogen wurde ..dann hat die App ihre Werte und dann sollte sich auch nichts mehr verschieben ..nur anhand der Werte muss die App ja immer noch verschieben ..
Hast du die Werte mal bei urbia eingetragen ?

Kann dir nur sagen das andere App schneller im auswerten waren und genauer ...
Und im entscheidenden Zyklus hatte die App erst nach mehrmaligen „ bearbeiten“ des es erkannt und war wie die anderen Apps...
Ich bin mit anderen Apps mehr zufrieden
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden ..

Lg

3

Darf ich fragen welche App du empfehlen kannst?

4

Ich habe hier bei urbia das zyklusblatt geführt ..hatte dazu noch die ovy App (fand ich auch nicht so gut) , die Femometer App und habe mir Lily geholt ..bei Lily musst du nur einmal was bezahlen ..7 Euro oder so und kannst sie dann komplett nutzen ..das war auch die einzige App die mir erklärt hat das ich nach drei Tagen nach es einen absacken hatte was das war ...immer gut und übersichtlich erklärt ..habe letzten Monat noch myNFP geladen ..aber die fand ich jetzt auch nicht so wirklich gut ..übersichtlich von der graphik ..aber im gesamten kann ich nur die Lily App empfehlen ..
Aber wie gesagt ..einfach die kostenlosen ausprobieren und dann merkt man schnell mit welcher man besser klar kommt

Lg

weitere Kommentare laden