Die Mens kommt nicht

Hallo ihr lieben
Ich habe vor kurzem schon geschrieben. Bin eine Woche überfällig,die Mens kommt nicht,SST negativ. Ich hab leichtes Stechen im Unterleib.
Hab heute einen Termin beim FA gemacht für Mittwoch. Es kommt mir mittlerweile sehr komisch vor. Hatte das schon mal jemand? Mittlerweile wär ich schon froh über die Mens.
Danke schon mal für eure Hilfe!

1

Hi, bei mir ist es genau gleich! Keine ahnung was da ist, mein FA meint abwarten....diese Antwort 😡 Ich würd mich freuen wenn sie kommt..damit wir weiter machen können mit dem Kinderwunsch..

2

Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Lg

3

Hallo ihr Beiden,
fühlt euch gedrückt.

Ich bin leider in der selben blöden Situation.
Bin mittlerweile 18Tage drüber und die Tests bisher negativ.
Hab FA-Termin vor mir her geschoben da ich nicht für so eine Aussage wie "Etwas Geduld haben!, Ist halt ein längerer Zyklus...usw" oder so zahlen wollte #augen
Aber diese Woche werde ich mir wohl doch einen Termin geben lassen weil es mich langsam doch sehr verunsichert.

Wie gehts euch?
Habt ihr Symptome/ Beschwerden?
Wie habt ihr den ES bestimmt?
Ich drück euch ganz fest die Daumen

4

Ich hab den Eisprung mit Ovu's bestimmt. Gerade war ganz leicht Blut dabei auf der Toilette. Ich denke da kündigt sich die Mens an... zwar schade,aber die Ungewissheit die letzten Tage waren wirklich schlimm für mich. Wieso macht der Körper das? Ich dachte ehrlich ich sei Schwanger und bin aus allen Wolken gefallen als der Test negativ war. Naja ich wünsche euch von Herzen das Beste und hoffentlich bald eine Erfüllung eures Kinderwunsches!!!