NMT+2 extremer Ausfluss

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen extremen Ausfluss, extrem dünnflüssig. Ich weis nicht wo es herkommt. Muss am Mittwoch zum FA, da wird denn untersucht wegen möglicher Schwangerschaft. Temperatur ist oben meine Tage noch überhaupt nicht in Sicht daher geht meine FA von einer Schwangerschaft aus, allerdings trau ich mich nicht zu testen, wegen der Enttäuschung aber da ich sonst alle 28 Tage auf dem Tag genau mein Kram kriege geh ich da positiv ran....
nun meine Frage kennt das jemand mit diesem extremen Ausfluss und dass der so dünnflüssig ist?

Ich hatte sowas bisher bei keiner Schwangerschaft...

1

Hallo ich bin gerade ganz frisch in meiner ersten Schwangerschaft. Konnte letzte Woche Montag positiv testen. Ich hatte extremen(!) Ausfluss ca von ES+12-ES+16. nun ist er fast weg.

2

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl dass ich nur am auslaufen bin. Echt extrem... kenne sowas so garnicht war das bei dir auch so? Und vorallem so dünnflüssig?

3

Hallo 👋🏼 ich bin heute ca 5+2 - ich hatte anfangs auch extrem flüssigen Ausfluss! Schrecklich dachte auch ich laufe komplett aus. Musste auch immer schauen ob es nicht doch meine Mens ist. Irgendwann wurde er etwas weniger, er kam dann aber im cremiger Form zurück. Habe also immer noch starken Ausfluss, allerdings ist er mittlerweile cremig. Das ist etwas angenehmer als der ganz flüssige weil es nicht so extrem viel und „laufend“ scheint

Liebe Grüße

4

Oh okay naja hoffentlich ist es dann bald weg, habe das Gefühl es hört garnicht auf 😅

5

Bei mir war das in meiner 1. Schwangerschaft schon so, ebenso wie jetzt in der zweiten. Flüssig und spinnbar. Hat bei mir bis zur 13. Woche sogar angehalten.

Viel Glück und teste doch mal :-)

6

Ich bin im mom alle halbe Stunde auf toilette hab dann Angst das dass Ergebnis nicht richtig ist weil ich zu oft gehe 😅

7

Bei NMT+2 wird es eh eindeutige sein und deine Anzeichen sprechen auch dafür :) sonst mach es gleich morgen mit dem ersten Urin.

8

Ich hatte das in meiner zweiten schwangerschaft auch. Da ich 1-2 tage vor NMT nochmal etwas mehr ausfluss bekomme, wenn sich der muttermund öffnet, ist normal. Aber der sah anders aus, war viel mehr und die periode blieb aus.

9

Mach doch einen Test

10

Ich hatte das auch in den SS, aber statt zum Arzt zu rennen, würde ich ja einfach mal einen SS Test machen 🤷‍♀️

11

Ich muss mir sowieso die Bestätigung holen vom FA damit ich dann meine Spritzen holen kann, also hin muss ich dann eh

12

Ich würd das nie aushalten ohne einen Test zu machen