🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Montag 13.07.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die Antworten gestern Bezgl meiner Kurve!
Bei mir ist die Tempi unverändert..
Grds echt sehr niedrig im Vergleich zu den letzten Zyklen, weiß nicht was das soll? 🤷‍♀️

Wie schaut es bei euch aus? Zeigt her eure Kurven 💞💕🤗
Schönen Start in die Woche!

LG

1
Thumbnail

Ich hoffe sie steigt noch!!

Vielleicht hat es ja trotzdem etwas positives zu bedeuten 😊

Ich habe mich heute gefragt ob mein ES vielleicht schon war??
Hatte einen Tiefpunkt und jetzt ging es hoch.

Mein erster Monat mit Ovaria und seit ein paar Wochen nehme ich Inositol 🤷‍♀️

Was meint ihr? Kann das sein an ZT8

Hoffe wir hätten heute noch einmal eine Chance...

2

Ovaria verschiebt den ES öfters nach vorne..
So lange du keinen Störfaktor hattest und die Tempi weiter so bleibt könnte es sein, dass der ES war.. Aber um dies anhand der Kurve beurteilen zu können, werden weitere Werte benötigt..
Legt aufjedenfall Bienchen noch nach 😉✌️🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Hab daweil noch ein gutes Gefühl. Hoffe ich rede mir das nicht ein..gestern hatte ich so ein Mensiges Gefühl mit leichten ziehn/spannen. Heute bin ich auch so aufgewacht. Diesmal leichtes ziehen bis in den unteren Rücken 🤔 was das wohl zu bedeuten hat? Die Mens sollte erst am 22. kommen. War bis jetzt noch nicht zu früh da..🤷‍♀️

33
Thumbnail

Hey eine Mithibblerin! Ich hab auch am 22.7. NMT #huepf
Hm sehr spannend. Vielleicht gute Vorboten?

Ich hab derweil irgendwie kein gutes Gefühl. Ich weiß, es ist er ES+6, aber mir fehlt rein gar nichts. Außer mein Rücken, aber daran ist der Garten Schuld #rofl Eine Woche vor der Mens geht immer mein geliebtes PMS los. Mal sehen....

38

Ja hallo 😁😁
Wie ich sehe hast du auch brav Bienchen gesetzt 🤭 deine Kurve sieht aber eh gut aus :)
Daumen drücken und pusten 🍀

Wann hast du vor zu testen?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

meine geht auch nicht richtig hoch. Ich denke dass wird nichts.
Bei meinem Sohn war die Kurve dann über 37 grad.

Ich denke naja kommt die Mens

5

Das deutet wohl echt Richtung MENS...
Ganz viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Ich hab gerade zum Spaß doch einen SST gemacht. Irgendwie ist da eine Linie

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Kurve sieht so aus. Der ES wurde mit Ovus und ZS bestimmt. Ich habe erst so spät angefangen zu messen, da ich mein Thermometer zu diesem Zeitpunkt bekam. Ich weiß man soll es nicht machen aber ich wollte schauen wie meine Temperatur so aussieht...
Eindeutig katastrophal..nach einen schönen Anstieg sinkt sie wieder...verstehe ich nicht..
Kann man trotzdem SS sein auch wenn die Tempi so früh sinkt (ES+5)?

8
Thumbnail

Guten Morgen,

ich puste mal ganz kräftig 🌬🌬🌬
Es ist auf jeden Fall eine Tendenz nach oben zu erkennen, toi toi toi 🍀

Heute gehts wieder zur Arbeit...man bin ich motiviert - nicht 😂
Ich hoffe der Drache landet trotz der hohen Tempi heute pünktlich, damit wir endlich in die IVF starten können

Einen schönen Start in die neue Woche ☀️

13

Danke dir 😘

Hattest du schon getestet??
Kurve schaut ja nicht nach MENS aus, oder sinkt die erst bei/nach der MENS??

Ich drücke dir die Daumen so fest ich kann 🍀🍀🍀✊✊✊

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🌻💐

Würde es auch nicht negativ bewerten, dass deine Kurve im Verhältnis diesmal niedriger ist.... vielleicht wirklich ein gutes Zeichen 🤭🥰

Bei mir gabs heute einen Absacker... gestern Abend fühlte ich mich, als würde ich krank werden und war sehr schlapp. Heute geht's wieder deutlich besser. Wer weiß, was es war...
Hoffe, die Kurve steigt nun wieder. Hatte noch nie solch eindeutige Hoch- und Tieflagen...

Ich drücke euch alle fest die Daumen und puste ganz doll! 🍀🍀🍀🍀

14

Du meinst, anders kann auch gut sein..
Hmm dann hab ich mich natürlich nie beschwert ☺️🙈

Hmm möglicherweise Östrogenabsacker...

Ganz viel Erfolg 🍀🍀✊✊✊😘

15
Thumbnail

Gute Morgen ☀️☀️bei mir sinkt die Temperatur. Mache mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen und warte jetzt auf die Mens. Vllt bringt der Urlaub Erfolg 😂

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich drücke dir weiter die Daumen, dass sie bald ordentlich ansteigt 😊.

Meine Kurve ist glaube ich so langsam endgültig für die Tonne 😟 so ein Hickhack hatte ich auch noch nicht... naja ich verabschiede mich langsam von diesem Zyklus und warte auf den Drache... der sollte Freitag dann landen und dann ist hoffentlich auch dieses schreckliche PMS dabei ... diesen Monat ist es echt anstrengend 😫

20

Ich puste ganz kräftig 💨💨💨✊🍀

22
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Temperatur ist heute wieder leicht gestiegen. Danke fürs pusten gestern ☺️
Jetzt muss sie nur so bleiben.
Habt einen schönen Start in die Woche.

23
Thumbnail

Guten Morgen,

ich 🌬🌬 mal damit sie morgen ordentlich steigt. 🍀

Wegen diesen blöden SB habe ich den Zyklus schon abgehakt. Ich werde heute mal in der KIWU anrufen und sagen dass ich das noch nie hatte. Vielleicht können die mich beruhigen das es auch von der Spritze kommen kann. Noch dazu ging sie heute etwas runter. Dann wird wohl am Ende der Woche die mens eintrudeln. 😩

Schönen Montag euch ☀️

28
Thumbnail

Meine ging damals an ES+9 auch etwas runter... Das hat NIX zu bedeuten 😊😉
Ist meine Glückskurve 😊 also lass den Kopf nicht hängen 😉

31

Danke dir für deinen Zuspruch. 😊Müsste heute schon ES+11 sein. Wird nur falsch angezeigt da die Temperatur nicht richtig gestiegen ist am Anfang. Ich hatte mit Ovitrelle ausgelöst also kann ich leider nicht erst ES+9 sein. Hoffe natürlich das es trotzdem geklappt hat. Wäre da nicht diese SB.

Wünsche dir alles gute. 🍀

weitere Kommentare laden