🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Schon wieder Montag 😁 .
Bei mir fällt alles schön . Ich hoffe der Eisprung lässt sich bis zum Wochenende Zeit. 😊
Ich hab nachher Kardiologen Termin und Nachmittag muss ich arbeiten.

Was macht ihr heute schönes ? Zeigt mir eure schönen Kurven 😁


Habt alle einen guten Start in die neue Woche. ☀️💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Schon wieder Montag 😲aber die Sonne lacht.

AF hat bei mir endlich auch beschlossen zu steigen, lieber spät als nie. HT gleich geblieben.
Lassen wir uns mal überraschen, was die nächsten Tage so kommt. 🙃

Ich muss jetzt dann zum blutabnehmen wegen hormonstatus. Ich hoffe diesem können Sie es auswerten. Auch wenn es wohl wieder etwas spät im Zyklus ist.

Wünsch euch einen guten Start in die Woche ☺️

2

Na das sieht doch super aus 😊🍀.

Ich bin gespannt was der Blutbefund sagt 😁

8

Vielen lieben Dank.
Ich glaub nur nicht, dass das meine Glückskurve wird😔
Hab grad einen Test gemacht, da ich überlegt hab heut noch mit Progesteron anzufangen, der war aber wie schon vermutet negativ.
Aber trotzdem schön, dass sich die Kurve stabilisiert hat im Vergleich zur Vorherigen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen

Bei mir is alles gefallen - bis auf hrv. Der is gestiegen. Stell mich schon mal auf die mens ein.

Schönen Start in die neue Woche.

Lg

12

Schade es sah so gut aus . Aber neuer Zyklus neues Glück 😘

70

Danke dir

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ja das Wochenende geht immer viel zu schnell rum 😏

Bei mir ist der RP gestiegen und die AF auch, nur die HT ist minimal gesunken. Denke bei der HT ist das der östrogenabsacker.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🌺🍀☀️🐞

14

Es sieht so gut aus . Ich drück dir ganz dolle die Daumen 😘🍀

15

Danke dir 😘 bin auch schon ganz gespannt 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen! Der Puls fängt so langsam wieder. HT steigt noch schön an und HRV ist niedrig. Der langsam fallende Puls ist bei mir aber eher immer ein Zeichen für die Mens. Meine Temperatur fällt eh immer erst einen Tag nachdem der Drachen aufgetaucht ist.

Habt alle einen schönen Tag!

6
Thumbnail

Und HRV.

16

Es sieht super aus !! Daumen sind gedrückt 😊

7
Thumbnail

Hey ihr lieben, bei mir ist es unverändert. Einzige Tatsache dass der Ovu gestern positiv ausgefallen ist, lässt mich noch auf einen ES hoffen und einem Anstieg der Werte hoffen. Bienen sind ausreichend gesetzt 😉 Sind immernoch im Wanderurlaub. Schönen Tag allen zusammen!

17

Ich puste mal 🌬🌬🌬🌬 damit Morgen alles steigt 😁 . Schönen Urlaub

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️☺️

Termin dem Kardiologen?! Hoffentlich nichts akutes?

Meine Werte fallen wieder. Hab immernoch starken Ausfluss und mein letzter Zyklus hat auch nur 24 Tage gedauert. Kann auch sein dass es auf Mens zu geht. Mist!
Gestern war ich noch echt positiv gestimmt weil mir trotz strahlendem Sonnenschein im Biergarten 0 nach nem Bierchen war und ich mich so rundum zufrieden fühlte, aber naja 🤷🏼‍♀️

Habt einen guten Start in die Woche!!

18

Nein nichts akutes. 😉

Zum aufgeben ist es zu zeitig. Kurve ist toll und der hrv erst 😊🍀🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bin wieder da, waren blöde Tage. Am Donnerstag hatte ich eine transvaginale hydrolaparoskopie und soweit ist bei mir alles durchlässig und super such die Gebärmutter . Ich habe vorher 100i.e. Ovaleap gespritzt, aber laut Arzt waren die follikel nicht soweit. Ich habe auch 2 Tage das armband weggelassen. Mir ging es nach der OP nicht gut durch das ganze gas 😥🙈 bin froh das es mir jetzt wieder besser geht. Sie haben bei der OP leider mein darm getroffen, aber zum Glück hat sich nix entzündet. Und es war ein mini Loch und den haben sie nicht wieder gefunden.
Nun sinkt jetzt alles bei mir. Und habe einfach mal den clearblue monitor benutzt und jetzt 2 Tage hoch. Der Arzt meinte wir können es versuchen, sobald es mir gut geht. Aber ich habe jetzt keine Stimulation mehr diesen Zyklus.

Tut mir leid, dass es so ein langer Text geworden ist.

Liebe Grüße 😊🌻🍀

19

Schön das alles in Ordnung ist . Gute Besserung. 🍀
Ich denke der Eisprung ist in den nächsten Tagen 😘

23

Vielen Dank ❤️ ich kann nur bis Mittwoch die Bienen setzen, weil mein Freund am Donnerstag in den Urlaub fliegt mit den Männer und ich mit meinen Mädels an die polnische Ostsee 😊 eine gute Ablenkung 😊

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten morgen

Bei mir heißt es heute und den rest der Woche arbeiten 🤮🙈
Die Motivation hält sich in grezen aber was muss das muss ☺️🙈

Schöne kurven naja kann ich nicht bieten 😂 aber alles steigt gefühl an sieht sehr merkwürdig aus 😂😂😂

Lg Molly

20

Sieht ja schon fast nach fruchtbaren Fenster aus 😳 . Machst du Ovu's?

27

Noch nicht würde heite beginnen aber erst nach der arbeit also 19 uhr und ab morgen wollte ich wieder tempi messen.
Meine periode war ungewöhnlich kurz nur drei Tage normal dauert die 7 inklusive schmierblutungen. 🤔
Vor der Bauchspiegelung war mein Eisprung immer an zt 17/18 ca.
Den Eisprung merke ich aber auch immer sehr stark. Daher hab ich zumindest diese Orientierung.

🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Mein ovu ist weiterhin negativ... 🙄 Aber gut, wie waren fleißig.
Heute mach ich früher Feierabend. Wir sind zum shoppen verabredet.
Der beste Kumpel von meinem Mann erwartet sein erstes Kind 🧒. Ich freue mich für beide sehr, wirklich. Aber es hat mich gestern nochmal erwischt. Gestern kam nämlich nochmal die Nachricht, dass es ein Junge wird. Ich hab irgendwie schlecht geschlafen und hab Blödsinn geträumt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. ❤️🍀🎉

21

Aber lange wird der Eisprung nicht auf sich warten lassen 😉 .

Das reißt einen immer gleich runter . Aber versuchen positiv zu bleiben 😘

24

Ja ich versuch es 🙂 ich hibbel schon auf Donnerstag hin. Ach Mensch 😔 es ist immer so ein auf und ab 😣