Schwanger oder doch nur PMS?

Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig.
Meine Schwangerschaft liegt nun 8 Jahre zurück und der Kinder Wunsch ist schon lange da.
Um mich kurz zu fassen:
Ich hatte am 19.6 meine Periode bekommen und am 30.6 Eisprung. Am 28.6 wurde geherzelt.
Meine Periode sollte in 2 Tagen kommen. (Habe einen ziemlich kurzen Zyklus)
Nun ist es aber so das ich seit ca 4 Tagen immer wieder Unterleibschmerzen und ein Ziehen habe. Mal in der Leiste mal rechts oder links Nähe Eierstock. Mal spürbar in der Gebärmutter. Alles ein bisschen komisch. Seit 2 Tagen ganz leichte Übelkeit aber aushaltbar. Meine Brüste spannen seit gestern Abend.
Temperatur Messe ich erst seit 2 Tagen nach langer Pause wieder, daher wird mir das leider auch nicht weiterhelfen.
Testen möchte ich noch nicht, da ich Angst vor einer Enttäuschung habe.
Hatte das noch jemand alles und war schwanger ?

1

Hi bei mir war es ebenso. Mal hier und da ein Stechen. War 2 Tage überfällig. Habe vergangenen Montag pos. getestet 🤗 ich drücke dir die Daumen. LG

2

Oh herzlichen Glückwunsch 🤗
Danke aber nun habe ich eben dieses typische stechen am Muttermund gehabt😭
Bin mir so unsicher. Das kann dich nicht alles PMS sein :/

3

Hey :)
War bei mir genau so. Hier mal ein Ziehen, da ein stechen. Sehr empfindliche Brustwarzen, insgesamt das Gefühl die Mens trudelt gleich ein. Also PMS wie jeden anderen Monat seit KiWu. Nun ja, bin jetzt 7+1 😂

4

Hallo du

Ich hatte in einigen ÜZ alles mögliche an Symptomen, schwanger war ich nie 🤷‍♀️

Als ich schwanger war, hatte ich gar keine Anzeichen. Habe mich aber auch nicht geachtet. Ich hatte in diesem Zyklus mit allem pausiert, da ich in den Ferien war. Ein zufällig gesetztes 🐝.

Manche Frauen spüren es aber sehr früh wenn sie schwanger sind. Der Körper kann einem aber leider auch viel vorspielen

Alles kann, nichts muss 🤭

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat ☺️

Liebe Grüsse Angie-Lee mit Sohn 16 Wochen 💙

6

Gerade posetiv getestet.
Bin dann noch Mal zur Apotheke und habe gleich 2 gekauft.
Fette Schrift "schwanger 1-2 Woche".
Ist das ein Traum ???
Es hat nach 6 Jahren endlich geklappt 😍❤️

7

Oh wow, nach 6 Jahren 😯

Wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft 🤰🤗

weiteren Kommentar laden
5

Habe immer noch die Mensartigen Schmerzen.
Temperatur ist auf 37,1 gestiegen.
Uff ob das jetzt wirklich ein kleines wünschen ranwächst ?
Wenn meine Tage morgen nicht kommen teste ich evtl abends oder Mittwoch