ES an Zyklustag 7 möglich?

Weiß jemand ob man so früh den Es haben kann.
Mein Zyklus ist 25—26 Tag lang.
Ich spüre seit der Geburt den ES und der Zervixschleim war heute früh eiweißartig und spinnbar.

1

Hey!
Theoretisch ist das schon möglich. Es gibt sogar Frauen, die haben ihren ES sogar noch während der Mens..
Praktisch wäre das bei einer Zykluslänge von 25-26 Tagen aber ein bisschen später, denn die 2. ZH bleibt recht konstant je nach Frau bei 12-14 Tagen als Normwerte; es gibt auch etwas längere 2. ZH von bis zu 16 Tagen. Dh wenn der Zyklus diesen Monat 25 Tage beträgt, dann wäre der ES frühestens an Tag 11. (bei verlängerter 2. ZH von 16 Tagen ganz eventuell bei Tag 9).
Meistens hat man auch nicht nur einen Tag eiweißartigen spinnbaren ZS, die ZS-Qualität wird graduell besser und braucht ein paar Tage (das ist aber auch wieder von Frau zu Frau und manchmal sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich).
Aber in jedem Fall ordentlich Bienchen setzen! #winke
Viel Glück! #klee#herzlich

3

Danke für deine Antwort:)

Bin mal gespannt und warte ab.
Wir haben die Gelegenheit auf jeden Fall genutzt...

Der zervixschleim war gestern bereits super...

Bald wissen wir mehr.
Liebe Grüße

7

Gerne :)
Genau, abwarten. ZS kann durchaus mehrere Tag gute Qualität haben. Hab das manchmal 5/6 Tage, dann war GS am Anfang des guten ZS noch zu früh. Und manchmal nur 3 Tage. Das weiß man dann leider aber erst im Nachhinein, wie lang er so gut ist. Manchmal wird der auch richtig wässrig flüssig oder cremig je nach Frau..
Haha.. über sowas kann man echt nur in diesem Forum schreiben. #rofl - Sorry für die Details.... #sorry
Alles Gute! #klee

2

lt. Ovu von Clearblue hatte ich meinen Eisprung auch am Z7, heute bin ich ES+15, SS negativ, Mens aber noch nicht bekomnen.

LG

4

Drück dir trotzdem die Daumen!

Danke für deine Antwort!
LG

5

Ovus sind leider nicht so genau und zeigen nur einen möglichen ES an durch LH-Ansteig, aber ob der dann tatsächlich stattgefunden hat, ist auch unklar. *seufz*
Viel Glück! #herzlich#klee

weitere Kommentare laden