Kann ein Sst auf Lh reagieren?

Huhu ich hab die letzten Tage ja die ktx Tests gepostet die positiv waren, einen Tag später war nix mehr und auch die restlichen Sst‘s waren nicht mehr positiv. Jetzt hab ich gewartet und hab meine Tage immer noch nicht.
Da ich teilweise einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, frage ich mich ob sich nicht mein Eisprung auf diese Woche verschoben hat. Ich hatte Ziehen im Unterleib aber nur leicht und dachte ich bekomme meine tage( hab mich an die Zykluslänge der letzten Monate) orientiert.
Hat jemand dazu ne Erfahrung?

1

Soweit ich weiß, geht es nur andersherum: Der Ovu kann auf das HCG reagieren. Nicht aber andersrum. Die SST reagieren nur auf HCG( meiner nicht professionellen Meinung nach)
Vllt weiß wer anders mehr

2

Hm okay 🤔
Aber nur 1,5 Tage n positiven Test und dann aufeinmal nix mehr 🤔
Noch dazu war das Mittwoch Donnerstag, dann müsste ich meine Tage doch dann eig schon haben 🤔

3

War bei mir im Dezember auch so. Und ich hatte einen frühen Abgang... 😕

weitere Kommentare laden
4

Ja es ist möglich habe es schon paar mal selber erlebt. Habe lange Unregelmäßige Zyklen, habe ab und zu schon gedacht habe nmt und war in Wirklichkeit doch nur um Eisprung.

5

Ah okay und wie sahen deine Tests aus??
Ja ist wirklich nervig nie genau zu wissen wann man nmt hat 😕bin jetzt bei zyklustag 44 und die letzten Zyklen waren so in den Dreh deswegen dacht ich auch dass es sein kann😕

9

Also nicht so stark wie ein Ovu. Aber schon so das man eine rosa Linie sah. Man sah wie es bisschen mehr wurde und dann wieder weniger. Also quasi wie ein Ovu, aber halt schwächer.

weitere Kommentare laden
13

Hallo bei meiner ersten ss war es so das es keine Anzeichen gab dachte wegen Weihnachten und Entfernung des Stäbchens verschieben sich die Tage. (Wollte ja ein neues Stäbchen eigentlich) . Hatte dan einmal Kreislauf schon es auf den Stress im Einzelhandel da ist zwischen Weihnachten und Silvester so viel zu tun. Naja ich habe 7 Test gemacht alle negativ . Es waren 7 verschiedene aber Menschen war sowas von überfällig ich zum fa gefahren nach der Arbeit Anfang jan. Da war ich dann in der 8ten Woche schon. Also bei mir waren alle Test negativ beim zweiten gleich pink kann so unterschiedlich sein

14
Thumbnail

Alle an einem Tag geamcht lezute Woche... so unterschiedlich fallen die dann aus . Die beiden unteren sind sogar die selben nur halt einer mit Gehäuse und der andere nicht .

15

Oh okay aber trotzdem eindeutig :)
Glückwunsch :)