Heparin Spritze?

Hallo ihr lieben

ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich schon sechs Fehlgeburten und es wurde jetzt herausgefunden dass ich Heparin spritzen muss ab Schwangerschaft, wer kennt sich damit aus und wie habt ihr das gemacht weil meine Frauenärztin sagte am besten so früh wie es geht damit anfangen ich bin jetzt es+4 soll ich dann schon ca ab es+8 anfangen zu testen damit ich es früh genug weiß oder wie habt ihr das gemacht?

1

Ich muss auch Heparin spritzen nach mehreren Fehlgeburten, aber erst ab positivem Schwangerschaftstest und erst nach Rücksprache mit meinem Blutgerinnungsarzt.

2

Meine hg sind immer 5-6 woche geswegen muss ich so früh es geht damit anfangen aber ich weiß nicht ob ich vorher testen soll oder erst ab nms ob es auch ausreicht das ist alles so schwierig, ich möchte nicht noch eine gf haben

3

Hallo

Ich musste auch Heparin spritzen
Ab positiven Test

Davor hat mir mein Gerinnungsarzt, ASS 100 verordnet das ich nehmen musste ab Kinderwunsch bis zu einer gewissen Schwangerschaftswoche

Das ASS übernimmt die Versorgung in der Gebärmutter bis du das Heparin nimmst .

5

Ja also ass 100 nehme ich auch jeden morgen, und omega 3 folio und Eisen 🐵

4

Mein Beileid um deine Verluste ich bin kinderlos und habe 2 Sterne und muß nun auch mit beginnender Schwangerschaft Heparin spritzen Progesteron einführen ass100 einnehmen. Letzteres nehme ich seit ca 2 Monaten schon in der Kinderwunschzeit ein da ich es nicht zu spät einnehmen möchte bei der letzten Schwangerschaft kam das Heparin zu spät weil ich da erst beim Hämatologen war und von ass100 wusste ich nichts. Alles Gute dir 🤗🌼

6

ach Mensch ich fühle mit dir mit, ich habe auch keine Kinder versuchen schon fast seit 5 Jahren, ja meine Angst ist einfach nur weil ich die Ass100 schon seit ca einem halben Jahr nehme und die letzten zwei Male hat es mit ass 100 auch nicht funktioniert denn da wußte ich nicht das ich Heparin spritzen muss, erst nach drei verschiedenen fräuenarzt bis der jetzige das raus fand, und deswegen möchte ich so schnell wie möglich mit diesem Heparin anfangen und ich habe einfach nur Angst dass es wieder nicht klappt das ist halt dann wieder zu spät ist mit dem Heparin des wegen möchte ich so schnell wie möglich irgendwie ja wissen ob es jetzt positiv ist und sofort zum Arzt und er soll mir das dann verschreiben ich weiß auch das man warten muss aber diese verdammte angst

7

İch verstehe dich..alles in meiner Nähe wird Schwanger, ist schwanger oder hat mindestens 1-2 Kinder meistens aber mehr freue mich für jede wirklich aber ich wäre gerne selbst auch bald eine Familie mit einem Mann ich raffe es immer noch nicht.. nächsten Monat tatsächlich schon 31 zu werden 🤪 bei uns auch so seit 5 Jahren wobei "wirklich" seit 2 Jahren auf Grund von meiner damaligen schweren Adipositas. Hach naja. Ja dann kläre das erst Mal mit deinem Allgemeinarzt dann zum Hämatologen / Humangenetiker und oder Gerinnungsambulanz Heparin kostet aber nur in der Schwangerschaft nichts und soll sehr teuer sein.. vllt hast du ja aber irgendwas wo man schon früher spritzen muß ? 🤷🏻‍♀️

İch drücke dich und wünsche dir alles Liebe halte uns auf dem laufenden.

weitere Kommentare laden