SS Anzeichen oder Einbildung?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute laut App Es+10 (ES am 02.07.) Bienchen wurden am 28.+29.06. und 01.07. gesetzt.
Seit dem Eisprung habe ich ein Ziehen und Zwacken im Unterleib. In der Nacht vom 10. auf den 11.07. bin ich aufgewacht und hatte im Unterleib so einen heftigen Druck, als würde jemand mir drauf drücken. Ich lag 2h deswegen wach. Zu dem hatte ich leichten Reflux bzw ein Brennen in der Speiseröhre und ständig das Gefühl, mir würde was im Hals stecken, ein Rülpser oder so 🙈
Die Tage nach ES hatte ich überhaupt keinen Appetit und ein flaues Gefühl im Magen und war total müde. Heute habe ich gelblichen, eher flüssigen Ausfluss (wie Duschgel, sorry für die Details) am MuMu festgestellt. Davor die Tage weißlich, klumpigen. Ich habe keine SB, die ich eigentlich seit ein paar Zyklen immer kurz vor NMT (16.07.) habe.
Der 10er Test rosa von presence war negativ heute mit MU. Ist es noch zu früh zum Testen, oder spielt mein Körper einfach nur verrückt?

Lieben Gruß,
Lilly

1

Also ich hatte im Zyklus Februar/März mal einige Schwangerschaftsanzeichen und war doch nicht schwanger. Und ich sagte noch, dass ich 'nen Besen fresse, wenn ich nicht schwanger bin. Aber mein Körper hat mir da leider nur einen großen Streich gespielt.

Jetzt bin ich seit heute in der 9. ssw und habe, bis ein paar Tage vor NMT keinerlei Anzeichen bemerkt. Lediglich 2 - 3 Tage vor NMT merkte ich zwischendurch ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste waren etwas empfindlicher (sonst zuletzt immer die gesamte 2. Zyklushälfte).

Selbst als ich einen Tag vor NMT, wie sonst, keine SB bekam, dachte ich eher wieder an Zysten, als an das Glück, schwanger zu sein.

Und als dann am nächsten Tag nach dem Aufstehen meine Periode nicht einsetzte, testete ich und hielt einen positiven Test in der Hand. 🙂

Ich weiß, dass man nach jeder Kleinigkeit sucht, aber da kann man tatsächlich eigentlich nichts drauf geben. 🤷🏻‍♀️ Dafür ist jede Frau und jede Schwangerschaft zu individuell.

ES+10 könnte natürlich auch noch zu früh sein... Ich würde sonst morgen oder übermorgen nochmal mit einem PreSense von DM testen. Viel Glück! 🍀

2

Hi, vielen Dank erstmal, dass du dir die Zeit zum Antworten genommen hast ☺️

Ich habe mir die Zyklen davor auch viel eingebildet, aber diesen nicht. Da wir schon im 14. ÜZ habe ich nicht mehr drauf geachtet, weil ich keine Lust mehr hatte, auf jeden Pups zu achten 😄

Aber dieser Zyklus ist irgendwie anders. Ich habe es im Gefühl, dass es geklappt hat, auch nach den negativen Tests 🤔 und ständig ein warmes Gefühl im Unterleib.

Aber du hast wahrscheinlich recht, man kann sich da so viel einbilden. Ich werde deb nmt abwarten und falls die Mens nicht eintrifft nochmal testen! 🤗

Danke und Lieben Gruß

3

So würde ich es auch (wieder) machen. So frühes Testen bringt oft nur Unsicherheit, statt frühe Sicherheit.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀