Mens setzt nicht ein

huhu ihr lieben. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bis jetzt waren meine Zyklen immer sehr regelmäßig und meine Periode kam auf den Tag genau. Ich teste mit dem Clearblue Monitor meinen Eisprung und den hatte ich am 12./13. Juni. Meine Tage hätten gestern oder heute kommen sollen. Sind aber leider nicht gekommen. Wir legen es noch nicht auf Baby machen an da ich erst meinem Körper ein bisschen Zeit geben wollte. (Spirale habe ich vor ein paar monaten entfernen lassen) Deswegen schließe ich eine Schwangerschaft aus.

Seit spiralentfernung war mein Zyklus auch gleich wieder regelmäßig. Welche Ursachen kann es nun haben dass meine Mens noch nicht gekommen ist? Und nein schwanger bin ich definitiv nicht

1

Also wenn du definitiv keinen ungeschützten Verkehr Tage vor dem Eisprung hattest ...und sonst immer regelmäßige Zyklen hattest .. würde ich vl noch bis Montag warten ..kann oder darf sich bis zu einer Woche im normalen verschieben ..sonst würde ich mal den FA anrufen ...mit dem Monitor kannst du ja die Regelmäßigkeit nachweisen ..
Lg

3

Mittlerw hat eine rosa leichte blutung eingesetzt... vorbote der mens evtl?

2

Hi 👋🏻 kannst dich durch alle möglichen Sachen verschieben, sprich Stress, Gewichtsabnahme oder Zunahme, Zyste oder oder oder
Lg

4

Der Zyklus kann sich ja verschieben .
Wenn du sagst du bist sicher nicht schwanger kommt deine Periode später .
Es gibt auch Fälle wo sie mal einen Monat ausbleibt ohne dass man schwanger ist .
Aber Vll machst du doch mal einen Test . Denn ohne Test kannst du ja nicht wissen dass du es nicht bist .
Der Monitor ist ja nicht zur Verhütung gedacht :)
Lg dieani