Drache gelandet. Extreme schmerzen

Hey ihr süßen,

Ich weiß es passt nicht ganz in diese Gruppe.
Aber ich habe von Monat zu Monate schmerzhafter Tage ich kann mir gar net vorstellen das ich je normal ein Kind bekommen soll.
Ich halten schmerzentechnisch echt viel aus. Aber seit paar Monaten wirds immer schlimmer und der Arzt findet nicht

1

Nicht das du Endometriose hast! Evtl so versteckt im Bauch das man die im Ultraschall nicht findet!? 😣

Bei mir wurde Endometriose letzten Monat festgestellt. Also laut Frauenarzt!
Hatte das sonst nie, aber seit zwei drei Monaten Schmerzen als würde ich sterben! Klumpen im Blut, OB kann ich nach einer halben Stunde wechseln. Ich habe dann auch mitten im Zyklus geblutet 🥴3 Tage lang. Dann wieder nichts und kurz vor der Mens wieder Blut, dann braunes Blut dann kam die Mens! Ohne Tabletten würde ich wirklich sterben vor Schmerzen! 😭😭😭

Also da hilft echt nur eine Bauchspiegelung um das wirklich abklären zu lassen bzw zu sehn was da los ist!

2

Ja, den Verdacht hatte ich auch schon.
Weil es Monat für Monat schlimmer wird

Aber gestern das war echt heftig. Es sind ja nicht nur die Schmerzen. Sondern mir war echt übel und (sry wenn ich es einfach so schreibe) Durchfall hatte ich auch dazu, wo ich mir dacht das kanns net sein. Und da gestern is mir das erst richtig aufgefallen, Durchfall hatte ich die letzten Monate auch schon an den Tagen.

Ich lieg auch jetzt schon seit über ner Std wach weil ich solche Schmerzen hab.
Hoffe die Tablette wirkt bald

3

Ach Mäuschen 😥 ich fühle mit. Es ist schrecklich! Ich hab beim Stuhlgang immer schmerzen und will gar nicht das es raus kommt (sorry) das kommt auch von der Endo 😪.... Habe das auch nie gehabt.

Es ist einfach zum heulen

weitere Kommentare laden