Den Zyklus kann ich wohl abhaken 🙄

Thumbnail

Irgendwie enttäuschend... durch meinen immer unregelmäßig wechselnden Schichtdienst, konnten wir diesen Zyklus mal besser nutzen als sonst...
Problem nur, dass ich diesen Zyklus weder ZS bestimmt habe, noch meinen Wecker stellte. Fazit: grottige Messzeiten - siehe Kurve
Trotzdem war etwas Hoffnung, zumal ich besonders am Sonntag den ganzen Tag über ein ungewöhnlich heftiges ziehen im re. Unterleib hatte.

Seit gestern arbeite ich wieder und die Messzeit ist massiv verschoben - und Tempi abgesackt 🙄😔

Da werd ich den Zyklus wohl auch wieder abhaken...
Manchmal echt frustrierend 🙄

1

Hi

Auf Grund der Messzeiten ist die Kurve kaum auswertbar.. Du hast ja heute zb 4 Stunden eher gemessen, da ist es logisch, dass die Temperatur da viel niedriger ist.

Kannst dich also nur auf den ZS Stützen. 🤷🏻‍♀️

Grüße

2

Ja, bleibt mir nur abzuwarten - man kann nix draus herleiten... 😩

3

Hey! Ich kenne das auch zu gut. Also: für Leute mit Schichtdienst ist diese Methode eher schlecht geeignet! 🙈

Ich kann mich auch „nur“ auf Ovus und meinen ZS verlassen.

Trotzdem nicht den Kopf hängen lassen 😉
Liebe Grüße 🍀

5

Naja, eigentlich funktioniert es ganz gut. Ich messe schon seit einem Jahr und bisher hat es immer geklappt.
Dieser Zyklus ist der erste ÜZ, vorher wurde zur Verhütung und zum "kennenlernen meines Körpers" gemessen, plus Kondom um auf Nummer sicher zu gehen.
Aber diesen Monat hab ich weder den ZS noch zur gleichen Zeit gemessen...
Daher muss ich abwarten, stelle mich aber auf nen neuen ÜZ ein :-D

7

Okay! Naja wenn man sich nach einem Spätdienst den Wecker um 6 stellen möchte, weil man beim Frühdienst so früh messen muss, dann muss das jeder für sich selbst wissen! Ich möchte nach einem Spätdienst nicht um 6 Uhr geweckt werden um mir ein Thermometer einzuführen 🙈😂 da schlafe ich lieber weiter 😉😉

4

Anhand dieser Kurve definitiv nicht, da sie nicht Auswertbar ist bei diesen messzeiten.

Viel Glück und alles Liebe 🍀

6

ich weiß, bin ja auch selbst schuld. Und ausgerechnet jetzt (erster ÜZ) hab ich so ungenau gemessen 🤣🙈