Alles anders gelaufen als gedacht :/

Thumbnail

Guten morgen, ich und mein partner hatten vor erneut zu hibbeln auf ein zweites wunder was ab nächsten monat losgehen sollte.
Wir haben bisher mit kondom verhütet gehabt und wollten dieses dann weg lassen.
Jedoch kam jetzt alles anders als gedacht und es kam zur trennung am sonntag :'(
Am Samstag hatten wir noch sex miteinander .. und da ist das kondom gerissen und freitag das Missgeschick das es stecken geblieben ist.. also gleich mal 2 pannen auf einmal ..
Ich habe meinen Eisprung immer ca 10 - 12 tage nach dem ersten tag der periode.
Ist es möglich das durch das 'Missgeschick ' jetzt evtl etwas passiert sein könnte ?
Bitte nicht auf mir rumhacken, es ist im moment alles schon so schwer genug und ich machen mich total verrückt :/
Ich würde mich, selbst wenn es trotz der ganzen umstände jetzt passiert sein sollte freuen..
Hänge euch mal ein bild mit an von meinem kalender allerdings stimmte da der punkt des eisprungs meist 2tage nicht überein,.. und fand 2 tage früher statt.

Besteht die Möglichkeit?

Anmelden und Abstimmen
1

Das tut mir leid mit der Trennung. Möglich wäre es schon aber mach dich jetzt nicht verrückt und warte erst einmal ab.

2

Ich bin ja immer etwas skeptisch, lt. NFP hättest du, wenn du hättest verhüten wollen eventuell nicht freigeben dürfen. Daher halte ich es für möglich. Es gibt ja so viele Menschen die in den verrücktesten Situationen schwanger werden, die es eigentlich nicht geben sollte. Von daher würde ich nicht sagen das "unmöglich" mal rausfällt. Allerdings ist es wohl keine super fruchtbare Zeit.

5

Nein super fruchtbar ist die zeit nicht, das stimmt.
Ist abzuwarten ob ich den eisprung diesen monat wieder deutlich spüre.. dann kann ich die Wahrscheinlichkeit schon eher eingrenzen
Bei unserem ersten kind muss es auch ca 4 tage vor eisprung gewesen sein, allerdings habe ich da den mittelschmerz nicht so stark gespürt, ob das einen zusammenhang hat oder nicht, weiß ich nicht

3

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung aus sagen, dass mein Mann und ich unsere Tochter ganz sicher 5 Tage vor ES gezeugt haben. Ich hoffe es wird alles wieder gut bei euch. 😘🍀

4

Uii das freut mich für euch :-)
Da ich leider nicht genau sagen kann wann der eisprung wirklich ist wird es wohl ein langes warten diesen monat für mich 🙈