Es+9 wer hibbelt mit? Wo sind meine Mädels

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Mädels!💕

Ich bin heute es+9 und werde morgen das erste mal testen. Orakel war heute morgen viel schwächer als gestern. Hab aber vergessen ein Bild zu machen 🤣 dafür ist die tempi gestiegen. Nun weiß ich nicht ob ich sie um 0,1 grad nach oben korrigieren soll da ich heute ne Stunde eher aufstehen musste. Also frage ich euch mal?!

Ich habe keinerlei Symptome nicht mal mein übliches pms. Also keine spannenden Brüste, keine Kopfschmerzen, keine Heißhunger Attacken. Und auch nicht das übliche ziehen?! Was ist da nur los ?!

Wie gehts euch? Symptome? Bauchgefühl? Eindrücke? Kurven? Orakel? Her damit!!!


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!!!💕💕💕

Eure krissi

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich glaub ich bin raus... meine Kurve sinkt, das Orakel ebenfalls. Na ja auch net schlimm 🤷‍♀️. So was füge ich jetzt hier ein Kurve oder Orakel 😂

Ich würde nur korrigieren wenn’s für die Kurve „nötig“ wäre, falls du weißt was ich mein. Wenn du immer zur selben Zeit misst, dann kannst du es aber tun.

2

Hallo buffy deine Temperatur ist aber noch schön über der Coverlinie ✊

5

Naja an den Tagen wo ich den kleinen habe muss ich immer ne Stunde eher aufstehen . Die ist halt jetzt nochmal gestiegen kp ob ich da was korrigieren muss

3

Guten Morgen. Bin auch wohl ES+9 heute...
Keine PMS wie üblich - einzig was mir aufgefallen ist, dass ich ständig stehende nippel habe, das hab ich sonst nicht und die sind auch etwas empfindlich (also die nippel)

Glaube aber nicht dass es gereicht hat bei uns. Tempi und Orakel mache ich beides nicht und werde erst am Sonntag testen - denke ich 🤣

7

Sonntag mache ich dann quasi den letzten Test dann bin ich raus 😱😨 naja Kein pms kann auch gut sein

4
Thumbnail

Hallo 😃

Heute bin ich ebenfalls ES+9/10
Das Ergebnis siehe Bild ❤️
Kein PMS, keine Pickel, aber ziehen im Unterbauch

Ich drücke dir die Daumen! Deine Kurve sieht toll aus!

6

Oh wow 😮 herzlichen Glückwunsch 🥳

10
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Anbei meine Kurve. Meine Tempi ist nochmal gestiegen.

15

Wow sieht gut aus

20

Ich habe so Angst vor dem Abfall....
meine Kurve so noch nie so aus... und umso größer wird am Sonntag die Enttäuschung sein. Ich hasse mich dafür, dass ich wieder gemessen habe diesen Zyklus...

weitere Kommentare laden
9

Deine Kurve sieht doch super aus.
Ich persönlich würde die Tempi nicht korrigieren.

16

Okay dann lass ich die so 💕

22

Sie ist ja so oder so im Vergleich zu gestern gestiegen :-)

11
Thumbnail

Guten Morgen ❤
Bin heute es+7/8
Ich Orakel doch mit 😁

Deine Kurve sieht echt gut aus 😊

17

Dein ovu auch! Sind doch 20er oder?

21

Ja sind es 🤗

12

Es+9 ... habe etwas brust ziehen/stechen, hab ich sonst nie und ziehen im unterleib aber das sagt ja nichts aus 🙈

Heute eine sst gemacht der blütenweiß war! 🤷🏻‍♀️
Mal sehn ich werde erst wieder an es+12 testen 🙈

18

Mein Orakel war auch viel heller. Alles komisch 😄

13
Thumbnail

Beim Orakel sieht man nix, sieht aus wie gestern. Bleibe trotzdem bei morgen früh testen, allerdings hab ich da wenig Hoffnung 😂

19

Naja ansteigen kann er ja erst wenn hcg gebildet wird

25
Thumbnail

Guten morgen.

Mein Orakel ist heute wieder stärker 😊
An es +9/10
Aber die Schmerzen in der brust lassen nach. Sonst habe ich keine pms nur wahnsinnig viele pickel ich sehe aus wie ein streuselkuchen 😭

Mein Bauchgefühl schwankt ständig hin und her mal denke ich es hat geklappt dann wieder nicht. Ich drehe echt langsam durch🤪und freue mich aufs testen morgen dann ist die Ungewissheit entlich vorbei!!!

Glg😊🙋🏼‍♀️🍀

29

Oder es geht das stricheraten los☺️😓

32

Ja das könnte auch mal wieder passieren 🤦🏼‍♀️ welche sst benutzt du?

weitere Kommentare laden