Neu hier und gleich eine Frage zum Sst

Thumbnail

Hi Leute,
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Kurz zu mir, ich bin 33, noch kinderlos und hatte meine letzte Periode ab dem 28.12. Die Pille habe ich bereits letzten September angesetzt und mein Partner und ich hatten auch kurz vor dem Eisprung ungeschützten GV. Nun hätte ich am Freitag meine Periode bekommen sollen. Ich hatte drei Tage lang leichte Blutungen und seit gestern nichts mehr. Normalerweise habe ich anfangs leichte Blutungen und dann mehrere Tage lang richtig stark. Es hat nie nach drei Tagen komplett aufgehört.

Habe also heute Morgen einen Test gemacht mit einer zweiten blassen Linie siehe Foto. Ist das nun als positiv zu sehen?? Kenn mich leider noch nicht wirklich aus :) und die zweite Linie ist halt so schwach zu sehen

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Du hattest wohl eine Einnistungsblutung:-)

2

Und das gleich drei Tage lang? :D Wow! Dachte immer diese Einnistungsblutung wäre schwach und wenn dann nur beim Toilettengang zu sehen? Das was ich hatte war eher wie der Anfang meiner normalen Periode, also leichte Blutung, ein bisschen wie Schmierblutung dazwischen, sodass ich Slipeinlagen brauchte.

Mh, also ich würde mich natürlich mega freuen, bin nur so verunsichert, weil der Test so schwach ausfiel :)

Danke schon mal für die Meinung :)

3

Der David ist immer etwas schwach.
Versuch mal den cb Digi mit WB.
Oder den pregnafix mit der Grünen Verpackung.

weiteren Kommentar laden
4

also, ein Schwangerschaftstest ist dann positiv, wenn eine zweite Linie zu sehen ist. Und bei dir ist ja ganz eindeutig eine zweite Linie zu sehen also würde ich sagen schwanger

5

Positiv!
Vorsichtig mal herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute

7

Danke, ich werd mal noch vorsichtshalber weiter testen und dann Termin bei FA machen :)

9

Zu früh würde ich den Termin nicht machen, weil man sonst noch nichts sehen kann, was einen im Zweifel verunsichert...würde nicht vor der 8ten Woche hingehen... (es sei denn du hättest schmerzen/Blutungen oder sowas)...aber das musst du natürlich selbst entscheiden!

weiteren Kommentar laden
8

Wow , der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch .❤❣🍀
Ich hatte letzte Woche 3 Tage zu früh helle Blutungen . 3 Tage lang . Anders wie sonst ,.viel zu schwach und kurz . Seitdem ist mir echt komisch . Ich glaube ich sollte nochmal testen . 😳
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!!!

11

Linie ist Linie. Ein bisschen schwanger gibt es nicht :-)