🐝🌻Ovu-Runde am Dienstag 🌻🐝

Guten Morgen,

ich fange heute mit der Ovu-Runde an, bitte Poster eure Ergebnisse hier 😊

Ich habe kein Foto, aber mein Ovu war gestern Abend an ZT 14 positiv, nicht fett, aber eindeutig. Ich habe gestern Abend auch den ES ausgelöst, aber erst nach dem Ovu.

Ich bekomme heute Mittag Bescheid, ob wir heute oder morgen die IUI machen, bin schon ganz hibbelig 😅 es wurde mit Gonal F stimuliert und habe 3 schöne Follis 😍

LG Luthien mit ⭐

1

Viel Glück für deine Iui. Ich hab auch kein Foto gemacht, habe an ZT 14 immernoch den leeren Kreis bei den lilanen Ovus. Nehme den Monat Agnus Castus und Innofolic um meine 2 ZH zu stärken und gegen PMS. Hoffe nicht dass sich dadurch der ES dadurch so arg verschiebt, hatte ich noch nie... Normal wäre Ovu an ZT 14 bei mir längst blinkend...

4

Danke 😘

Komisch, eigentlich sollte der ES mit Inositol früher kommen 🤔 aber du bist keine Maschine, das wird schon 🍀

2

Ich hab zwar nichts zu berichten hier, aber drücke die Daumen für die IUI 🍀 Du hälst uns sicher auf dem Laufenden?!

5

Danke 😘 ich werde berichten...😊

3
Thumbnail

Guten Morgen🥰 das is mein ovu gestern Abend 22:30... was meint ihr?

6

Positiv 😃 vielleicht geht auch noch etwas mehr. Viel Glück 🍀

9

Danke schön wünsch euch auch viel Glück 🍀 😊

7

Huhu #winke
mein Ovu war am Sonntag Abend noch recht blass und gestern Abend fett positiv, habe allerdings kein Bild gemacht.
Leider konnten wir auch nur gestern Abend herzeln und ich hoffe es hat gereicht und die #schwimmer finden ihr Ziel.

8

Das passt doch prima 😊 viel Glück 🍀

10
Thumbnail

Hallo ich nochmal 😬 der untere ist von gerade eben mit zweiturin und der obere von gestern. Ich würde sagen der von eben ist positiver oder ?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Das sind meine Ovus 🙋🏼‍♀️
Wir konnten leider auch nur Sonntag Abend herzeln und dann wieder heute Abend. Ich hoffe das reicht noch.
Drücke euch allen die Daumen 🍀

15

Sind alle mehr oder weniger positiv 😃 der letzte am stärksten, ich denke, der ES ist heute oder morgen.

16

Das verwirrte mich nämlich auch, daher bin ich mir nicht sicher ob es heute Abend noch reicht aber schaden kann es ja nicht 😁

17

Viel glück dir 😍diesmal klappt es ☺
Ich bin zt 4 und somit üz 27 oder 17 nach fehlgeburt.
Hab am dienstag die eileiterprüfung. Bin total aufgeregt :)

18

Huhu Liebes, danke 😘 bei dir klappt es auch bald 🍀 die Untersuchung ist nicht schlimm.

Ich bin bei ÜZ 21 insgesamt, glaube ich, habe etwas den Überblick verloren 😅

20

Danke auch 😘
Joaaaa die üzs sind so ne sache .gestern hab ich nochmal nachgerechnet 😂
Ein wahnsinn is das. Hab gestern wieder ne frohe botschaft erhalten 😉aber ich schlag mich tapfer es wird ja langsam zur gewohnheit 😶

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Das sind meine heute... SST nicht beachten unten. War nur interessehalber weil ich nicht genau weiss wo ich steh im zyklus.
Hatte am 17.1. Genau eine Woche zu früh Blutungen 4 Tage lang... Vom alten zyklus ausgehend müsste ich ca ES+12 sein. Ansonsten ist es ZT 6 heute...

26

OK, dann hilft nur weiter testen, viel Glück 🍀

27

Fieber mit Dir mit. Hoffe Du weißt bald Bescheid. Drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und Du in 14 Tagen einen positiven Rest hast. 👍🍀🍀🍀
Gruß Bessi170802

28

Danke 😘 ich auch mit dir 🍀ich hoffe, wir haben in 14 Tagen beide einen positiven Test 😃

30

Das hoffe ich auch 👍😘🥚