🍀Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀

Thumbnail

Guten Morgen lady's,

Her mit euren kurven.
Ich hatte heute dann wohl den besagten östrogenabsacker😏
Drücke allen die Daumen 🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Das ist ja ein ordentlicher absacker.
Meine Tempi geht wohl erst wieder wärend der Mens runter. Bin heut es+14 sst waren bisher negativ spätestens in 2 Tagen müsste die Mens da sein.

3

Ja gell 😕

Solange die mens nicht da ist, ist Hoffnung 🍀

5

denke wenn es+12 und +13 die Test negativ sind dann wird es nicht geklappt haben☹

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich wünsche allen einen guten Morgen!😊🍀meine Tempi ist seit gestern etwas gestiegen. Am WE ist meine Tempi wegen der späten Messzeit gestiegen. Ich verstehe immer noch nicht, warum mein ZB meinen ES so komisch anzeigt, da ich immer noch davon überzeugt bin, dass es an ZT 14 oder 15 war. Aber egal😅....

@jessie0410 ich denke deine Tempi wird morgen wieder schön steigen.

4

Hmm, keine Ahnung 🤷‍♀️ abwarten.
Ja das denke ich auch. Aber so einen starken absacker hatte ich noch nie 😕

12

Mach mal den Wert von ZT 13 etwas runter oder an ZT 9 etwas hoch, dann müssten die Balken auch richtig sitzen. Die Original Tempi kannst ja in den Notizen vermerken 😉

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen!!
Ich müsste heute ca bei ES+12 sein und hab gleich mal negativ getestet. Übermorgen probiere ich es nochmal. Aonst wird das Progesteron abgesetzt und auf in die neue Runde.

7

Das tut mit Leid. Hoffentlich wirds noch was 🍀

14

Hast du nur Tempi gemessen oder auch Ovus oder ZS Kontrolle gemacht? Ich denke dein ES könnte auch erst an ZT 26 gewesen sein, dann wärst du aktuell an ES+10. Wenn man NUR die Tempi anguckt....

8

Guten Morgen, Mädels 🤗
Nachdem meine Tempi die letzten 2 Tage gesunken ist, ging sie heute wieder Rauf, auf 37.04 😉 was es zu bedeuten hat weiß ich nicht 😂 37 irgendwas hatte ich zuvor noch nicht in meine anderen Zyklen. Na mal abwarten!
LG Dine 😘

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

9
Thumbnail

Und das Bild 😂

11

Na abwarten 🍀 drücke die Daumen.

Ich muss jetzt raus in die Eises Kälte 😢

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Jessi,

Sieht doch alles super aus bei dir 😉 Jetzt beginnt die spannende und nervenaufreibende Phase 🙈

Bei mir ist es noch immer langweilig. ZT 11 und alles wie immer. Der ES dürfte zwischen Sa und Mo sein. Da stehen die Chancen auf ausreichend Schwimmer eigentlich ganz gut 😊 Außer es ist wieder jemand krank, wie die letzten zwei Mal 🙈😅

Schönen Tag an alle 💞🍀😍

13

Guten Morgen minili🙋‍♀️jaa, soweit denke ich auch.
Wenn ich bis dahin nicht erfroren bin, es ist so richtig mega kalt draußen 🤣
Mutti muss jetzt Patienten versorgen 🤗
Einen schönen Tag euch allen auch 🍀

15

Zieh dich warm an 🙈 Bei uns ist auch schweinekalt 🐷❄

18
Thumbnail

Guten Morgen,

nachdem meine Tempi heute doch nochmal etwas hochgegangen ist habe ich all' meinen Mut zusammen genommen und auf nen Promatris gepullert #klatsch naja wie erwartet war er negativ.... ich bin ziemlich traurig und verstehe es einfach nicht #heul am liebsten würde ich in meinen Uterus schauen um zu sehen wo das fucking Problem liegt aber so geht es ja hier vielen von uns #schmoll. Vielleicht muss ich es akzeptieren und es ist so ein Schicksals-Ding dass es nicht funktionieren soll :-(
Ich mag mich auf jeden fall nicht mehr den ganzen Zyklus nur damit beschäftigen und würde daher gerne ab dem nächsten Zyklus einfach mal garnichts mehr tun!
Es ist einfach nur so traurig.... ich habe meinem Sohn soooo sehr ein Geschwisterchen gewünscht und jetzt will es einfach nicht klappen #schmoll....
Naja jetzt heißt es warten auf die Rotze und mal schauen...

LG und hoffentlich mehr Erfolg für Euch #klee

20

Och Mensch, das tut mir wirklich so leid. Dieses Schicksal ding ist zum kotzen,meist. Da können wir leider nicht eingreifen 😕 vllt ist nichts tun manchmal das beste 🤷‍♀️

23

Guten Morgen Liebes,

Lass dich mal drücken 😘 Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens. Vielleicht braucht das Geschwisterchen bloß etwas länger zum einkuscheln.
Ich kenne deine Gedanken aber nur zu gut. Wir sind ja auch „erst“ im 4.ÜZ, aber das nervt echt und ich habe auch ein schlechtes Gefühl...ob es überhaupt klappt, oder wann es dann endlich klappt...
Man macht sich echt zu viel Stress, aber ich denke nicht, dass „abschalten“ das Mittel zum „Sieg“ ist. Vor allem macht es einen doch total kirre, wenn man nicht weiß, wann die Mens kommen müsste...das ist so mein. Problem mit dem „Nichts tun“ 🙈

Kopf hoch Tilda 😘 Daumen drücke ich trotzdem noch 😅🍀🍀🍀💞💞

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen, Meine Tempi ist wieder gestiegen

22
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Tja auch die schönste Kurve macht nicht schwanger. Ich denke ich bin dann raus...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

49

Ach Mensch, das is ja fies. Das deine Tempi gestern nochmal so angestiegen ist... sooo fies.
Aber ja du hast recht, auch die schönste Kurve macht nicht schwanger.... leider...

24
Thumbnail

Guten Morgen!

Hier meine Zick Zack Kurve... keine Ahnung.. musste diesen Zyklus einige Werte anpassen und nun bin ich erkältet und trau der Temperatur auch nicht.
Hatte die letzten Tage meeega schlechte Laune, war super empfindlich etc sodass mein Mann sagte "bestimmt bist du jetzt endlich schwanger so wie du dich aufführst" :-D
Naja, schön wärs aber ich bin noch nicht besonders zuversichtlich.

Schönen Tag euch allen!
(Ich zieh mich auch gleich warm an und bring den kleinen Räuber mit dem Fahrrad in die KiTa und dann auf zur Arbeit)