fauler Mann (zu heiß, zu anstrengend...) kennt ihr das auch?

hi ihr, kennt ihr das auch, das ein Mann aufgrund der Hitze, Überarbeitung, Müdigkeit zu faul zum Herzeln ist?

Er weiß genau, wie wichtig mir das ist. Er will auch ein Kind. wir reden seit 1 1/2 Jahren über Nachwuchs und seit ca 3 Monaten führe ich Tempikurve... und versuche schon, ihn zu den wichtigen Tagen zum Herzeln zu überzeugen... Aber es kommen immer dieselben Ausreden s.o..
Mir fällt langsam nichts mehr ein.
Wie überzeugt ihr eure Männer bei dieser Affenhitze???? Ich mag ihm auch nichts aufzwingen....

1

So richtig helfen kann ich dir leider nich- ich muss schon eher ausreden finden wenn ich mal nich will. aber versuch ihn doch einfach zu verführen oder nimm ihn mit unter die dusche- da kann er nich schwitzen ;-) und dann legst du halt los- denke nich das er da wiederstehn kann :-)

2

hallo
ich kenne das. habe das selbe problem es ist immer was anderes wenn nicht die hitze dann die arbeit u.s.w. habe vor ein paar Tagen dann mal mit nachdruck zum ausdruck gebracht, das es mir wichtig ist und das es mir weh tut#heul wenn er es ständig ablehnt (ich dacht es liegt an mir) also ich habe auf mein sicht der dinge hingewiesen und er hat mir verspochen sich mühe zu geben. Kann dir leider noch nicht sagen ob es tatsächlich was gebracht hat,aber bis jetzt sieht es gut aus.
lg manu

3



oh ja wie gut ich dass kenne.Mein Mann ist auch dauernd müde.
Und wieder werden meine fruchtbaren Tage ungenutzt dahin schwinden.
Es ist wirklich sehr traurig,besonders wenn mann bedenkt dass es ja nur sechs pro Monat sind.
Also ich kann echt mit dir mitfühlen.

Viele Grüße von Nicole

4

Sorry wenn ich das mal so sagen muss,aber wenn du dein Schatz unter druck setzt kannst du es sowieso vergessen.
Du nimmst das Herzeln wegen Baby zu wichtig,auch wenn ihr beide euch ein Baby wünscht solltest du das nicht allzu wichtig nehmen.
Ihr sollt doch Herzeln weil ihr euch liebt und lust dazu habt und nicht weil du jetzt schnell Schwanger werden möchtest.
Das mit dem Schwanger werden klappt besser wenn man nicht immer daran denk und sich und dem Partner auch nicht unter druck setzt.
Du wirst dann schon von ganz alleine Schwanger vorallem wenn du es aus lust und liebe machst und nicht dabei ans Schwanger werden denkst.
Und das soll jetzt nicht irgendwie böse oder so sein sodern ich spreche aus erfahrungen hatte damit nämlich auch ein problem das ich nur noch ans schwanger werden gedacht habe und mein schatz ein bisschen unter druck gesetzt habe so das er gedacht hat ich schlafe nur noch mit ihm um schwanger zu werden.
Dann habe ich auch noch mein FA deswegen gefragt und er hat mir erzählt das sehr viele Frauen nicht schwanger werden weil sie sich zu sehr damit unter druck setzten und die lust beim Partner damit auch abnimmt.
Hab einfach mit deinem Schatz spass und SEX wenn ihr beide zu lust habt.

Liebe grüße Susi

6

hab Dez 2004 abgesetzt und bin bis anfang des Jahres locker mitr dem KiWu und ihm umgegangen, aber soviele chancen hat man ja nicht im Monat und jetzt kratzt das langsam an meinen Nerven. naJA, versuchen werden wirs weiter....

5

Hallo,

es bringt einfach nichts es Ihnen zu sagen, wann die fruchtbare Zeit ist.
Habe diese Gespräche auch schon oft mit meinem Liebsten gehabt. Er hatte auch versprochen sich etwas mehr Mühe zu geben - an den wichtigen Tagen bei der Sache zu bleiben - aber ich habe das Gefühl dass er gerade dann tausend Ausreden findet. #augen
Seit ein paar Monaten weiß er von fruchtbaren Tagen und Temperaturmessenungen nichts mehr - und siehe da: es klappt.
Männer halt.

Vieleicht klappts ja auch bei Deinem

lg ligth