frage an die frisch schwangeren

Hallo alle "Frischschwangeren" oder Schwangeren oder Mütter,

habt ihr es vorher schon geahnt, kurz nach dem ES das es diesmal gepaßt hat? War die zweite Zyklushälfte diesmal anders als sonst?
Wie waren eure ersten Anzeichen?
(Verfärbte bzw dunkler werdende Brustwarzen,...)
??????????????????????????

Danke für eure Antworten, bin soooo gespannt.

Liebe Grüße,
Nina

1

Hallo Nina
Also ich hatte so ein komisches gefühl !!!#freu;-)
Und das erste zeichen war durchfall#hicks ich neige sonst eher zu verstopfung!!#hicks
Gefolgt von rücken schmerzen und das eindeutigste die brust die warzen tun hölleweh#heul und mein brustumfang ist in einer woche von 88cm auf 94cm angewachsen!!#schock#schock#schock#schock#schock
Aber ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!
Ich drücke dir die #pro#pro
#liebdrueck
Margit&Bauchzwergi 5ssw

2

Hallo Nina,

bei mir haben nur die Brustwarzen weh getan, jede Berührung war zuviel. Ansonsten hatte ich kein weiteres Anzeichen.

Liebe Grüße, Sandra

3


Also zu den Anzeichen!!! #kratz

In dem Monat als es bei mir geklappt hat habe ich nicht gemessen nichtplanmässig #sex und die Anzeichen für PMS gehalten. Meine Brustwarzen haben erst vor 4 wochen angefangen sich zu färben.
Das einzige was was ich als ( Zeichen) sagen kann war die ständige Müdigkeit,verstopfte Nase und der ZS

Ich hoffe ich konnte dir helfen aber bitte versteife Dich nicht auf mein (Anzeichen) kann bei jedem anders sein#liebdrueck

Wünsch Dir viel #klee

LG Karin+ #babygirl 20.SSW

4

hallöchen.....

also um deine frage zu beantworten, ich habe eigentlich kurz nach meinem Es nicht viel gemerkt eher 5 tage vor NMT ich gebe dir ne liste was ich alles so uffen kasten habe;-)


1. meine linke brust schmerzt mehr als die andere

2. ich habe verdammt dolle unterleibschmerzen so, als würde sich die PEST
ankündigen

3. ich habe ganz viel ausfluss was nicht riecht oder so, halt mehr als sonst

4. manchmal ist mir auch schwindelig und ich denke gleich umkippen zu müssen

5. dann kommt die übelkeit und die ist anders als die, die ich mir eingebildet habe
die ist ja, wie soll ich es beschreiben ganz anders..mal kommt die wie ein schall und dann ist sie genauso wieder verschwunden

6. und ich schwitze wie blöde mag vielleicht auch vom wetter kommen aber ich habe gestern als es geregnet hatte ein bissl gefroren, (war draußen) aber dennoch habe ich wie blöde geschwitzt.

so, an mein MuMu trau ich mich jetzt nicht mehr ran weil ich duch mein sst ja die bestätigung bekommen habe ss zu sein vondaher will ich da jetzt nicht noch rumbohren....

alles gute und viel glück wünscht dir

sandra mit #baby 5.ssw

5

Danke
und euch eine wunderschöne Zeit mit den Krümmelchen im Bauch.

Liebe Grüße,
Nina

Bekomme natürlich gern noch mehr Antworten - es sind doch in letzter Zeit so viele schwanger geworden #liebdrueck
und wir der Rest schafft es auch noch :-)

6

hi...also ich weiß zwar noch nich tob ich ss bin,kann dir aber mal n bissl was erzählen....

1. ich hab es+4 negativ getestet ( war ja klar)
2.ich hab es+9 ovutest gemacht: zwei dicke striche!
3.ich hab es+10 ( also heute) ovutest gemacht: zwei dicke striche!
4.ich habe sehr,sehr starken ausfluss
5.hatte vor es+7 leichtes ziehen in der rechten seite
6.hatte es+8 leichtes ziehen im gesamten bauch
7.hatte es+2 auf dem toi-papier zwei ganz kleine dünne blutfäden ( einistung ? #kratz )
8.hab so n komisches gefühl...

Bin übrigens im 5 ÜZ...

was sagst du?

#liebdrueck

7

Hallo Nina,

ich hatte knapp eine Woche nach dem ES ein anderes Gefühl im Unterleib als sonst. Ein Ziehen und Stechen, kannte ich vorher nicht. Ansonsten kaum Anzeichen bisher, außer zwischendurch Kreislaufprobleme.

Gruß Corinna 5 SSW #ball

8

#freuHi,


Bin auch in der 4Wo. +...

habe nach Es 7 positiv getestet... und kurz nach Es hatte ich wieder meine Hämorroiden und ein mal gebrochen... und jetzt gestern war mein NMT aber es kommt nichts... fühle mich gut ausser mein Kreislauf...

Mein MuMu zieht sich immer weiter nach hinten in den Bauchraum...#freu

Lg Susanne + Krümel 4 Wo. +